• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold der TF Bank

ANZEIGE

olgaott

Neues Mitglied
27.05.2024
4
0
Guten Morgen. Bei mir Reservierung ist weg. Alles wider ok. Aber bis jetzt hat sich die TFBank überhaupt nicht gemeldet. Hätte mir etwas mehr Aufklärung gewünscht.
 

VincentX

Reguläres Mitglied
10.12.2023
41
12
Bei mir auch bei der KK wieder alles in Ordnung.
Rückmeldung von der Bank habe ich auch bisher nicht erhalten.
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
273
130
Bei mir ist 2. doppelte Buchung nun auch bereinigt. Die stand einmal als normale Buchung und einmal als Qualifizierte Buchung drin.

Jetzt steht nur noch die normale Buchung drin.

Backoffice dauert (solche Tickets sind "Arbeitsvorrat").

Bei der TF-Bank brauchst du ein wenig feingefühl, um die gewünschte Antwort zu erhalten. Ich habe eine Antwort erst im 3. Anlauf erhalten, als ich den Text etwas anders formuliert hatte:

Hallo liebe Mitarbeiter und Kollegen der TF Bank,

Macht es Ihnen was aus meiner Frage aus der eMail unten zu beantworten? Worauf beziehen sich die genannten Zinsen?

Sie dürfen auch gerne Ihren HUT/FAP/sonstigen Vorgesetzten fragen oder mich auch anrufen.

Danke und Gruß,

Ich sag immer: Wir müssen zwar nicht sofort heiraten, aber wir müssen uns auch nicht direkt die Köpfe einschlagen.
 

americanium

Aktives Mitglied
19.04.2022
153
87
Hab die TF MC Gold bekommen mit 600 Euro Startrahmen, nach einem Monat wurde es dann verdoppelt.

Meine +1 hat bei Erstausstellung 1600 bekommen, obwohl sie ein viel geringeres Einkommen hat 🤣🤣

Alles sehr sehr schräg
 

nappy

Neues Mitglied
26.04.2024
22
7
Lässt sich die Kreditkarte mitterweile in Finanzguru einbinden, oder bezieht sich der entsprechende Eintrag in der App nur auf das Tagesgeldkonto?
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
273
130
In Moneymoney funktioniert es, es wäre also nicht unmöglich. Leider ist für jede Aktualisierung eine SMS notwendig.
 

Firatkeskin1993

Neues Mitglied
23.08.2023
8
5
Hey bevor ich den Kundendienst Anrufe wo immer wieder ü25 Leute vor mir sind wollte ich mal kurz hier nachfragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich habe vergangene Donnerstag 200€ auf meine Karte überwiesen ( vormittags ) und das Geld kam bis Freitag Mittag nicht an. Testweise habe ich dann noch mal 300€ darauf überwiesen, diese waren noch Freitag abend drauf aber bis jetzt fehlen meine 200 €. Jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht ?
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
273
130
Hat das von dem Konto vorher schon mal funktioniert? Meine Revolut-Buchungen werden sofort, die Daueraufträge nach 1-2 Tagen gutgeschrieben.
 

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
3.551
2.317
Das Sammelkonto ist ja eingehend echtzeitfähig, die Verbuchung auf das KK-Konto dauert geringfügig länger, siehe #1.252 ff.
 

Hugo2000

Neues Mitglied
09.10.2023
2
0
Hi,

kann ich bei der TF Bank Mastercard Gold aktuell Paypal Friends ohne Gebühren oder Zinsen nutzen?
Mein Konto dort ist aus Versehen im Guthaben gelandet.

Vielen lieben Dank.