Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
ANZEIGE
Rechnungen lassen diesen Monat ganz schön auf sich warten
Der Monat ist auch erst zwei (Bankarbeits-) Tage alt. ;)

Angesichts dessen, dass die Rechnungen (bei mir zumindest) nie vor dem 4. (später Nachmittag bzw. Abend) ankamen, alles im erwartbaren Rahmen.

djskek

Neues Mitglied
06.05.2019
5
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich besitze die Advanzia schon eine weile. Rechnung auch bei mir noch nicht angekommen.

Ich hab mal eine Frage. Nach was richtet sich die automatische Erhöhung des Limits?

Wenn man eine Erhöhung beantragen möchte, wie läuft das ab? Also macht die Bank eine neue Schufaabfrage?

Kam es auch schon vor, dass Limits automatisch wieder herruntergesetzt wurden?

Gibt es eigentlich eine Obergrenze beim Limit?

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum. Ich besitze die Advanzia schon eine weile. Rechnung auch bei mir noch nicht angekommen.

Ich hab mal eine Frage. Nach was richtet sich die automatische Erhöhung des Limits?

Wenn man eine Erhöhung beantragen möchte, wie läuft das ab? Also macht die Bank eine neue Schufaabfrage?

Kam es auch schon vor, dass Limits automatisch wieder herruntergesetzt wurden?

Gibt es eigentlich eine Obergrenze beim Limit?

Nach was Limiterhöhungen richten, kann keiner genau sagen. Normale Tipp ist, Karte regelmäßig einsetzen und Rechnung Pünktlich begleichen... Alle paar Monate kommt dann ein Limiterhöhung.

Obergrenze lag früher meistens bei 7.500 Euro (vereinzelt bis 10.000 Euro). In der letzten Zeit ist aber zu hören, dass es nicht mehr als 5.000 Euro geht.

Bei längere Nichtbenutzung der Karte kann Limit gelegentlich herunter gesetzt werden.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Wem die Rechnung noch nicht per E-Mail zugestellt wurde, kann sie trotzdem bereits im Online-Banking einsehen.

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.047
417
Kommt doch jeden Monat vor, weil mal wieder die Rechnungen erstellt werden...
Die Rechnungen dürften ja nun erstellt worden sein, dennoch bei mir noch immer kein Portal-Zugang möglich. Geht es anderen auch so? Zumindest mein Vorposter scheint ja gestern Zugriff gehabt zu haben.

A

Anonym74096

Guest
Also ich habe weder am Wochenende noch heute irgendwelche Probleme gehabt ins Portal zu kommen und die Rechnung war gestern so gegen 14 Uhr etwa dann Online. Per E-Mail ist die aber bisher auch noch nicht gekommen.

• Like
Reaktionen: rmol
A

Anonym74096

Guest
Ja heute früh ist es nun bei mir auch schwierig. Mal kommt die Wartungsseite, mal kommt ein allgemeiner Fehler und eben kam ich zwar rein aber derzeit werden keinerlei Umsätze angezeigt. Entweder völlig überlastet weil alle auf Ihre Rechnung warten und deswegen dort reinschauen oder wirklich ne Wartungsarbeit aber dann sollten Sie den Log-In einfach solange komplett abschalten mit entsprechendem Hinweis.

• Like

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.550
1.171
Oberfranken
Gerade (um 11:52 Uhr) ist auch die Mail mit der Rechnung eingegangen.

Meine Rechnung ist heute auch eingegangen. Online kann ich mich nicht anmelden.
Das wird angezeigt:
Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. (1) Bitte schließen Sie alle Browser-Fenster und führen Sie den Vorgang erneut aus. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den meine.karte Online-Service unter +49 (0)345 2197 3027.
:eek:

• Like

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.047
417
Eigentlich wie in alten Zeiten, wo es gar keine Online-Transaktionsübersicht gab und man die einzelnen Posten erst der Rechnung entnehmen konnte.

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
12.937
7.014
Habe heute eine neue Advanzia gebuhrenfrei MC bekommen. Das Design hat sich zum positiven (was ja nicht allzu schwer ist) verändert. Es ist nun ein viel helleres Gold, der "GOLD" Schriftzug ist kleiner und in feinerer Schrift, das Advanzia Logo ist nur noch groß, aber dezent als Hintergrundslogo in etwas dunklerem Goldton abgebildet. Leider ist auf den unteren 80% der Vorderseite und Rückseite jeweils der Goldhintergrund mit einem sehr feinen schwarzen unregelmäßigen Strichmuster versehen (sieht aus wie eine Strichzeichnung einer Wasserfläche mit leichtem Wellengang). Dadurch wirkt der Farbton der Karte etwas schmutzig. Der Magnetstreifen ist weiterhin schwarz. Die TF-Bank hat es deutlich besser hinbekommen. Vorne und hinten jeweils das aktuelle "strukturlose" MC-Logo bzw. -Hologramm. www.gebuhrenfrei.com steht weiterhin in schwarzer kleiner Schrift vorne drauf, aber zum Glück weiß im Ausland ja niemand, was das heißt. Kontaktlos-Logo ist ebenfalls in schwarz.

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Habe heute eine neue Advanzia gebuhrenfrei MC bekommen. Das Design hat sich zum positiven (was ja nicht allzu schwer ist) verändert. Es ist nun ein viel helleres Gold, der "GOLD" Schriftzug ist kleiner und in feinerer Schrift, das Advanzia Logo ist nur noch groß, aber dezent als Hintergrundslogo in etwas dunklerem Goldton abgebildet. Leider ist auf den unteren 80% der Vorderseite und Rückseite jeweils der Goldhintergrund mit einem sehr feinen schwarzen unregelmäßigen Strichmuster versehen (sieht aus wie eine Strichzeichnung einer Wasserfläche mit leichtem Wellengang). Dadurch wirkt der Farbton der Karte etwas schmutzig. Der Magnetstreifen ist weiterhin schwarz. Die TF-Bank hat es deutlich besser hinbekommen. Vorne und hinten jeweils das aktuelle "strukturlose" MC-Logo bzw. -Hologramm. www.gebuhrenfrei.com steht weiterhin in schwarzer kleiner Schrift vorne drauf, aber zum Glück weiß im Ausland ja niemand, was das heißt. Kontaktlos-Logo ist ebenfalls in schwarz.

Schön erzählt. Ein Foto und ich wäre gekommen:D;)

Das Festhalten am "gebuhrenfrei"-Schriftzug ist für mich nach wie vor ein unhaltbarer Design-Fauxpas.

lassinho14

Neues Mitglied
25.04.2019
8
0
ANZEIGE
Wenn ihr die Überweisung veranlasst, wielange dauert das bei euch, bis ihr diese sehen könnt im online portal bzw bis die advanzia diese euch auch "anerkennt" und gut bucht...? Habe montag überwiesen und bis jetzt ist noch nichts zu sehen..