ANZEIGE
Falls jemand Banking4 verwendet: Der Zugriff auf Advanzia-Umsätze funktioniert wieder mit den neuen Updates (Web und App). Das funktionierte fast zwei Wochen nicht, der Fehler ist nun behoben.
Erst wenn aktiviert. Probier täglich, dich einzuloggen. Wenn du rein kommst, ist sie aktiv.Kurze Frage: habe meine KArte seit Freitag, hab direkt den Aktivierungs zettel zurück geschickt, ok der ist noch nicht da klar, aber zur frage: habe versucht mich schonmal online unter mein.gebuhrefrei.de zu registieren, dort wird aber meine kombi aus kartennummer und geb datum nicht erkannt.. ist das normal das das auch erst geht wenn die karte richtig freigesdhaltet wurde? der interne kunden account könnte ja eig schon gehen
Und wenn er nicht reinkommt, dann kann sie dennoch aktiv sein... Advanzia halt.Wenn du rein kommst, ist sie aktiv.
Und wenn er nicht reinkommt, dann kann sie dennoch aktiv sein... Advanzia halt.
Aktivität kann man ganz leicht z.B. mit einer kleinen Amazon-Aufladung testen, oder auch im offline-Geschäft mit einer alternativen Zahlungsmöglichkeit als Backup.
kommt der PIN eigentlich per post ? oder sieht man den online? sind die karten eig sign first oder pin?
kommt der PIN eigentlich per post ? oder sieht man den online? sind die karten eig sign first oder pin?
...
Kontaktlos geht aber von Anfang an ohne PIN bis 25€.
Ja, falls sich daran in den letzten Jahren nichts geändert hat. Was würde eine gesteckte Zahlung auch bringen, ist sie doch ohne PIN?also nicht erst eine gesteckte zahlung nötig ? sondern sobald die mail kommt aktiv geht direkt nfc?
auch wieder war :-DJa, falls sich daran in den letzten Jahren nichts geändert hat. Was würde eine gesteckte Zahlung auch bringen, ist sie doch ohne PIN?
Ja, falls sich daran in den letzten Jahren nichts geändert hat. Was würde eine gesteckte Zahlung auch bringen, ist sie doch ohne PIN?
Auch bei Kontaktloszahlung zieht sign first, egal ob Barclaycard, Postbank, etc.
Keine Regel ohne Ausnahme, zumindest die sign first Visa von Amazon/LBB verlangt bei NFC-Zahlung trotzdem den PIN statt der Unterschrift.
Eigentlich ja auch eine super Ansatz! Man kann sich dann zumeist aussuchen, ob man Pin- oder Sign-First haben möchte.
Wenn die Advanzia das einführen würde, wäre sie für mich wirklich die perfekte Reisekarte.
Auch im Inland hat das Feature einen netten Effekt - wer seine PIN vergessen hat, der kann noch immer gesteckt mit Unterschrift zahlen, das kenne ich von keiner anderen Karte.
Apropos "perfekt": "Perfektion" und Advanzia passen nicht wirklich zusammen...
Am besten: Wenn man es vernünftig anstellt: Komplett kostenlos. EDIT: Mit Blick auf das folgende Posting: Die im Zeitablauf sehr großzügigen Limits ohne irgendwelche Nachweise zu fordern.Aber was stört euch eigentlich am Meisten & was findet ihr am Besten?
Aber was stört euch eigentlich am Meisten & was findet ihr am Besten?
Die haben für mich einfach ein schlüssiges Konzept mit dem sie auch Geld verdienen können (siehe Geschäftszahlen). Auf der einen Seite stellen sie keine Fragen, auf der anderen Seite liegt der Zinssatz in den verschiedenen Ländern knapp unter der Wuchergrenze (mehr Risiko - höhere Zinsen).
Bei mir haben die noch nie was kassiert. Du kannst auch eine Verringerung des Limits beantragen, wenn du es als zu hoch empfindest.Zuerst Vertrauen aufbauen durch schnelle Limiterhöhung & dann kassieren.
Aber was stört euch eigentlich am Meisten & was findet ihr am Besten?