ANZEIGE
Vielleicht gingen sie ja nicht verloren, sondern wurden nur anderswohin "umgeleitet"?Auch die Post ist alles andere als unfehlbar, sogar mehrere Postidents (alle vom selben Tag in derselben Filiale) gingen hier schon verloren

Vielleicht gingen sie ja nicht verloren, sondern wurden nur anderswohin "umgeleitet"?Auch die Post ist alles andere als unfehlbar, sogar mehrere Postidents (alle vom selben Tag in derselben Filiale) gingen hier schon verloren
Dürfen tut man es nicht, technisch wird man es (irgendwie) wohl können, und im Preisverzeichnis ist das extra bepreist. Die einzige "Gebühr", bei dieser gebührenfreien Karte.Weiß jemand ob man die Advanzia Kreditkarte überziehen kann? Und wenn Ja, wie viel ungefähr darf man ins Minus gehen.
Dürfen tut man es nicht, technisch wird man es (irgendwie) wohl können, und im Preisverzeichnis ist das extra bepreist. Die einzige "Gebührs", bei dieser gebührenfreien Karte.
Da gibt es viel mehr Möglichkeiten... Händler mit Floorlimit, Länder mit massiv schwankenden Wechselkurs, Vorauthorisierungen die verfallen sind und später eingereicht werden, usw.Dürfte wenn, dann ausschließlich bei Offline autorisierten Zahlungen gehen. Was war Sinn und Zweck dieser Übung?
Ja."überziehen" = Umsatz über das Limit hinaus, oder wie meint ihr das?
überziehen sollte auch bei reservierten Zahlungen möglich sein.Dürfen tut man es nicht, technisch wird man es (irgendwie) wohl können, und im Preisverzeichnis ist das extra bepreist. Die einzige "Gebühr", bei dieser gebührenfreien Karte.
Ich komm noch rein...Sonst noch jemand Probleme mit dem Login? Dürfte ja wie jeden Monatsanfang das allgemein bekannte Problem sein oder?
War im Januar in London; bei beiden Karten wurde zunächst eine geringe Gebühr (1-2 GBP) reserviert, deutlich später dann auf 4,8 GBP erhöht. Das Revolut-Konto war im Minus und wir wurden mehrfach von Revolut per Mail/Benachrichtigung hingewiesen, das ASAP auszugleichen. 14,80 konnte TfL trotz mehrmaliger Versuche nicht abbuchenBlockt Revolut nicht wenn man die Karte bei TfL nutzt extra 10 Pfund bis die finale Abbuchung erfolgt ist?
Oder wurde das mittlerweile geändert?
Üblicherweise meldet Advanzia die KK bei der Schufa zuverlässig aus nach dem Vertragsende.
Warum erst Ende des Jahres?Okay, das hört sich schonmal gut an. Einträgen werden die das ja dann nicht mehr, oder? Ich bin ihnen ja als Kunde bereits bekannt.
Ende dieses Jahres werde ich dann sowieso die gratis Selbstauskunft anfordern, dann werde ich es spätestens erfahren.
Warum erst Ende des Jahres?
Zieh dir doch jetzt eine und am Ende vom Jahr eine. Durch DSGVO ist es offiziell kostenlos und inoffiziell ging es auch schon früher.
Wurde geändert.Ich dachte man darf das nur 1x im Jahr gratis?
Oder wurde das durch die DSGVO geändert?
Ich dachte man darf das nur 1x im Jahr gratis?
Oder wurde das durch die DSGVO geändert?
In dem Fall hat @simonks257 Anfang März gekündigt und Ende Mai widerrufen.Üblicherweise meldet Advanzia die KK bei der Schufa zuverlässig aus nach dem Vertragsende.