Es kann sich um Zinzeszinz handeln.Ich hatte heute 0,10€ Zinsen auf der Rechnung obwohl ich die Karte diesen Monat kein einziges Mal benutzt habe.
Hab jetzt mal den Support angeschrieben...
Bargeldzinsen laufen nach Rechnungsstellung weiter bis zum Ausgleich der vollen Summe (bei Teilzahlung werden diese fairerweise sogar zuerst getilgt.) Und außerdem: Lass die Bank doch mal was verdienen. Wenn immer das Gebührenmodell ausgetrickst wird (z. B. Curve, Guthabenkulanz) werden auch immer neue, unbequemere Gebühren folgen - siehe Paypal Friends und nun Revolut. Im Falle von Santander wurde sogar quasi das gesamte Produkt abgeschafft.Ich hatte heute 0,10€ Zinsen auf der Rechnung obwohl ich die Karte diesen Monat kein einziges Mal benutzt habe.
Hab jetzt mal den Support angeschrieben...
Ich hab bis jetzt noch keine Rechnung. Ich schau dann später nochmal nach!
Weiss jemand von euch ob man die Advanzi MC Geschenkversion als neu Kunde beantragen kann?
Sobald du die PIN hast einfach Cash im Einzelhandel mitnehmen. Ist auch eine Variante. Das wird normal monatlich abgerechnet.
Moin,
Mastercard (Kredit) und Bargeldbezug im Einzelhandel? Wo das denn?
Kai
Moin,
Mastercard (Kredit) und Bargeldbezug im Einzelhandel? Wo das denn?
Kai
Bei Aldi Süd, Norma und wie gesagt Müller kann mit Mastercard Bargeld geholt werden.
Karte muss gesteckt und PIN eingegeben werden.
Mindesteinkauf bei Ersteren 5,- €, Müller 10,- €.
Wird der Einkauf plus Bargeldauszahlung als Einkauf gewertet, oder fallen hier die Gebühren a la Bargeld am Automaten an?
Das ist ja auch wenig verwunderlich, weil mit DKB Visa aktuell niemals Bargeld an der Supermarktkasse abgehoben werden kann. Klar dass dieses nicht existierende Feature nichts kostetBei DKB kostet das keine Gebühren, das habe ich auch seitens der DKB bestätigt bekommen.
Welche Bedeutung haben eigentlich die Zusatzbonuspunkte bei Andasa
und wo finde ich die in meinem Andasa-Account?
Mit dem Cashback scheinen sie ja nicht wirklich was zu tun zu haben.
Wird der Einkauf plus Bargeldauszahlung als Einkauf gewertet, oder fallen hier die Gebühren a la Bargeld am Automaten an?
Das ist ja auch wenig verwunderlich, weil mit DKB Visa aktuell niemals Bargeld an der Supermarktkasse abgehoben werden kann. Klar dass dieses nicht existierende Feature nichts kostet.
Mit Girocard (um die es hier nicht geht, es geht hier im Thread um die Advanzia Mastercard) kann natürlich an vielen Supermarktkassen Geld abgehoben werden.
Es gibt durchaus noch Kunden wie mich die zB noch Mastercards (Standard/Gold) von der DKB haben. Aber war ja klar das wieder sowas von dir kommt.
Für was nutzt du die? Weil sie Versicherungen inklusive hat, die man separat nicht günstiger bekommen kann? Was ist derzeit der Vorteil der MC Gold? Die Meilen-Option?
Die angezeigte Nummer war: [FONT=&]08000907060 -- die ev. richtige Caller-ID jedoch [/FONT][FONT=&]053122470 (diese Spielchen mit den Nummer lassen mich gleich skeptisch werden, jetzt hat meine Blockliste einen Eintrag mehr).[/FONT]
Ich kann jetzt anscheinend auch nicht mehr mit securecode bezahlen seitdem ich die App installiert habe. Es steht nur da "authenticating payment". App ist natürlich schon wieder deinstalliert.