Karte muss gesteckt und PIN eingegeben werden.
Habe 2. März per Kontaktformular angefragt, wie es aussieht mit EZB Kursen für EWR Währungen ab dem 19.4.
Fremdwährungsumrechnung | Referenzwechselkurs |
Zahlungen innerhalb des EWR in einer Fremdwährung des EWR | Euro-Referenzwechselkurs der Europäischen Zentralbank |
Zahlungen außerhalb des EWR und innerhalb des EWR in Währungen von Staaten außerhalb des EWR | Wechselkurs der internationalen Kartenorganisation Mastercard |
Du hast vergessen zu schreiben das Du dann auch 40€ abgreifst. Solche Beiträge sind hier nicht gern gesehen. Ich glaube hier greift gleich der Administrator ein.
Frohen Ostern, kann man bei der Avanzia seinem Personalausweis zur zusaetzlichen Legitimation einreichen?
oder einfach ne Ausweiskopie einsenden.Man kann PostIdent machen, wenn man von Konten in anderen Namen Überweisungen auf sein Kreditkartenkonto erhalten möchte.
Hat hier jemand eine Lastschrift-Advanzia, bei dem für diesen Monat (13.4.) schon eingezogen wurde?
Laut Online Übersicht der Advanzia wurde eingezogen.Im Onlinebanking des Lastschriftkontos sehe ich baer auch noch nichts!
![]()
Wir reden von Advanzia, ich bitte dich! Wenn es normal laufen würde, wäre es merkwürdig, aber so?Finde ich persönlich etwas merkwürdig und kann mir nicht erklären was das soll, ich hoffe dadurch keine Frist zu versäumen..
Nein. Rückgabegründe für Lastschriften sind klar definiert. "Falsches Datum" gehört nicht dazu.Kann es sein, dass die Banken die Lastschriften mit so was wie „ungültiges Datum“ abgelehnt haben?
Es hat sozusagen eine "Filterfunktion": Es den Kunden etwas schwerer zu machen und die Hotline als "Gatekeeper" davorzuschalten hält den "Pöbel" davon ab, irgendwelche unmotivierten Chargebacks machen zu machen. Und verringert so den Arbeitsaufwand für die Abteilung.Finde ich persönlich etwas merkwürdig und kann mir nicht erklären was das soll
Im Zweifelsfall selbst basteln.ich hoffe dadurch keine Frist zu versäumen..
Im Zweifelsfall selbst basteln....
Ich kann jetzt anscheinend auch nicht mehr mit securecode bezahlen seitdem ich die App installiert habe. Es steht nur da "authenticating payment". App ist natürlich schon wieder deinstalliert.
Ja, seit ungefähr zwei Wochen.Hat jemand sonst das Problem
Leider nicht.und konnte es irgendwie lösen?
... oder einfach dieses Formular verwenden:![]()
Habe exakt denselben Ärger. Mittlerweile habe ich es aufgegeben und nutze die Karte vorerst nicht mehr. Sobald das Problem gelöst wurde, bitte hier bekannt geben!Ja, seit ungefähr zwei Wochen.
Leider nicht.
Habe mehrmals mit der Sicherheitsabteilung gesprochen, und mir ging es dabei wie von Dir beschrieben.
Sollte App deinstallieren, was ich auch getan habe.
Transaktionen bzw. Händler wurden "freigeschaltet", Bezahlung funktioniert aber weiterhin nicht.
Anscheinend ist das Problem bekannt, die IT-Abteilung sei dabei, es zu beheben.
Hat hier jemand eine Lastschrift-Advanzia, bei dem für diesen Monat (13.4.) schon eingezogen wurde?
Habe exakt denselben Ärger. Mittlerweile habe ich es aufgegeben und nutze die Karte vorerst nicht mehr. Sobald das Problem gelöst wurde, bitte hier bekannt geben!
Bei mir noch kein Einzug. Und keine Vormerkung.Hat hier jemand eine Lastschrift-Advanzia, bei dem für diesen Monat (13.4.) schon eingezogen wurde?