ANZEIGE
Das passt auf meine fehlgeschlagene Zahlung Ende März. Hatte das mehrfach aber erfolglos versucht. App (Android) ist installiert.Bei mir ebenfalls so, habe bereits mit der Sicherheitsabteilung gesprochen, die mir die Karte "freigeschaltet" hat.
Sämtliche Online Transaktionen werden bei mir aber weiterhin sofort denied. App ist deinstalliert, hat mir auch der Kundensupport mitgeteilt.
Habe nun nochmal eine E-Mail an die Advanzia geschickt.
Hat jemand sonst das Problem und konnte es irgendwie lösen?
Meins besteht bereits seit 2 Wochen. Dachte erst an einen technischen Defekt aber der sollte ja mitterweile mal behoben sein ...
Mit der Sicherheit hatte ich auch gesprochen. Antwort: Wir schalten wieder frei, try again. Haha, schön wär's... Habe dann mit Visa (DKB) bezahlt.
Danach habe ich die Advanzia nur ein Mal erfolgreich bei ebay/Paypal und damit ohne 3D Secure eingesetzt.