Ernsthaft, das Design einer Kreditkarte ist doch so ziemlich das unwichtigste Kriterium überhaupt.0.2% na da muss man Stammkunde sein... Ich suche ja immer noch nach einer Variante die ein einigermaßen schönes Design hat. Drivango ist leider auch durchgefallen nachdem ich die mal real gesehen habe
Warum nicht Advanzia.com/Geschenk? Ist zumindest nicht hässlich!
Für mich auch, wenn kontaktlos, mit Erstattung direkter Kundenentgelde, kein AEE und Deferred Debit per Lastschrift, würde ich sogar eine von Hello Kitty nehmen.Ernsthaft, das Design einer Kreditkarte ist doch so ziemlich das unwichtigste Kriterium überhaupt.
Die erhalte ich leider nicht wenn ich schon die richtige Advanzia habe. Wechsel wäre nur zB zu drivango möglich.
Eigentlich ist mir das Design auch relativ egal. Aber die gebührenfrei.com Karte naja...
https://www.sanicare.de/vorteilskarte
Gerade durch Zufall entdeckt, die Advanzia Gold für alle die viel in der Apotheke einkaufen
Ihr missversteht das gründlich... den Bonus gibt es nicht nur für alle, die "viel" in besagter Apothekenkette einkaufen und/oder dort "Stammkunde" sind. Nein, er wird auf alle Kartenumsätze mit Ausnahme von ATM-Umsätzen und Zinsen gewährt.0.2% na da muss man Stammkunde sein...
Versuche es mal mit einer anderen E-Mail-Adresse bei Andasa - Deine sonstigen Personendaten sollten aber die gleichen sein wie bei Advanzia bekannt. Dann sollte bald die bekannte Mail von Advanzia mit der Frage kommen, ob Du wirklich wechseln willst. Die neue E-Mail-Adresse wird dann automatisch auch bei Advanzia hinterlegt (Zustellung der Rechnung etc).Richtig, und wenn, dann kann man auch gleich das auch nicht hässlichere Andasa-Logo antun und wenigstens noch die nominell 0,25% Cashback vom Kartenumsatz mitnehmen.
Ich versuche aktuell nach dem Getmobile-Debakel wieder zurückzuwechseln, was aber nicht so einfach ist, da bei Andasa nun immer noch der einstige Antrag im System hängt, ich so angeblich schon eine Karte habe und Advanzia derzeit nicht übermotiviert zu sein scheint, überhaupt noch auf Serviceanfragen zu antworten.
Das "a" ist ein bisschen gross, ansonsten finde ich es das vielleicht schönste der Avanzia.Warum nicht Advanzia.com/Geschenk? Ist zumindest nicht hässlich!
Bitte beachten Sie: Bei einem Lastschriftauftrag, bei dem monatlich 100% des Sollsaldos abgebucht werden, gilt ein
befristeter Gültigkeitszeitraum von 12 Monaten. Der Gültigkeitszeitraum beginnt ab dem Zeitpunkt des ersten
Lastschrifteinzugs.
Ob sich das nach Ablauf erneut einrichten lässt?Bitte beachten Sie: Bei einem Lastschriftauftrag, bei dem monatlich 100% des Sollsaldos abgebucht werden, gilt ein
befristeter Gültigkeitszeitraum von 12 Monaten. Der Gültigkeitszeitraum beginnt ab dem Zeitpunkt des ersten
Lastschrifteinzugs.
Bei Advanzia wäre ich mir nicht so sicher, ob bei einer Neubeantragung ein neuer Kreditkartenrahmen festgesetzt wird.
Telefonisch hatte ich das mal angefragt, Aussage: Kann man nicht mit Sicherheit ausschließen, weil es wie ein Neukundenantrag behandelt wird.
Ernsthaft, das Design einer Kreditkarte ist doch so ziemlich das unwichtigste Kriterium überhaupt.
KwK wurde bei Original-Advanzia zum 31.08. eingestellt.... und das KwK-Programm auch nur für Orginal-Karten gilt.
Meint ihr ernsthaft, irgendein Kassierer guckt sich die Karte überhaupt genauer an? Sobald das MasterCard-Logo entdeckt wurde, ist der Rest doch eh nur Automatismus.Das sehe ich zwar auch so und so muss eine Kreditkarte für mich weder den Designerpreis gewinnen noch "gülden" sein, doch an der Grenze zur Peinlichkeit mit "gebuhrenfrei.com" und "Gold", damit auch jeder Depp an der Kasse erkennt, was für ein toller Hecht man doch ist, eben auch nicht zwingend.
Meint ihr ernsthaft, irgendein Kassierer guckt sich die Karte überhaupt genauer an? Sobald das MasterCard-Logo entdeckt wurde, ist der Rest doch eh nur Automatismus.
(...)wie schaut es mit dem mobilen Zugriff aus, ist der nur über die nicht optimierte Homepage möglich?
Wie ist das Layout von meine.karte, ist das ansprechend, hätte da jemand einen geschwärzten Screenshot?
Hatte schon mal jemand Probleme mit Kreditkartenbetrug etc., wie ist da die Erfahrung mit der Abwicklung bei der Advanzia?
(..)
Das sehe ich zwar auch so und so muss eine Kreditkarte für mich weder den Designerpreis gewinnen noch "gülden" sein, doch an der Grenze zur Peinlichkeit mit "gebuhrenfrei.com" und "Gold", damit auch jeder Depp an der Kasse erkennt, was für ein toller Hecht man doch ist, eben auch nicht zwingend.
Daher bin ich ganz froh, dass es die vielen Co-Branding-Varianten gibt, auch wenn man bei denen einige Features oft erst später bekommt (damals EMV, nun wohl NFC) und das KwK-Programm auch nur für Orginal-Karten gilt.