ANZEIGE
Bei mir taucht Advanzia (Antrag 2010) gar nicht in der Schufa auf. (..)
Wurde dein Antrag denn in der Zwischenzeit verbeschieden und ist die Karte bereits in der Zustellung? ;-)
Bei mir taucht Advanzia (Antrag 2010) gar nicht in der Schufa auf. (..)
Und dann soll es ja auch noch Leute geben, die bereits ein Haus gebaut und den Kredit längst abbezahlt haben.
Deshalb meine provokante Nachfrage "ja ... und?", weil ich es immer wieder amüsant finde, wenn Leute ihre eigene Lebenswelt zum Anlass nehmen, eine Problematik, die sie in Ihrer Lebenwelt als solche ausmachen, als allgemeingültig zu betrachten.
Das ist doch ein höchst individuelles Thema und kann jeder für sich selbst entscheiden.
Die Advanzia-Mail mit der Frage, ob man wirklich die neue Karte haben und damit die alte ersetzen möchte, kam nun innerhalb einer Woche. Das ist schon mal ein guter Anfang, mal sehen wie lange es mit der Karte selber dauert.Wie lange hat bei Euch der Wechsel zur drivango gedauert? Bei früheren Wechseln innerhalb der Advanzia-Familie dauerte das immer mindestens Wochen...
Hast du auch einen Zugang zu Meine-Schufa?Die Advanzia-Mail mit der Frage, ob man wirklich die neue Karte haben und damit die alte ersetzen möchte, kam nun innerhalb einer Woche. Das ist schon mal ein guter Anfang, mal sehen wie lange es mit der Karte selber dauert.
Ein großer Teil der Banken erwägt Gebührenerhöhungen für Konten und Karten - oder setzt diese bereits um (Beispiel Postbank). Was meint ihr, wird es auch hier mit "gebuhrenfrei" demnächst vorbei sein?
"Problem" bei der Advanzia ist, dass es natürlich den Markenkern angreifen würde.
Die Bank hat ja auch ihre sehr hohen Sollzinsen nicht gesenkt.
Ich persönlich bleibe vorsichtig optimistisch, dass die Karte gebuhrenfrei bleibt.
Das ist ein gutes Geschäftsmodell. So eine Zielgruppe wird man nie ausschöpfen.Advanzia verdient quasi an "dummen" Kunden die nicht wissen, wie man die Karte vernünftig nutzt
Wenn ich überlege wie kulant die Gebuhrenfrei Leute eigentlich immer sind wenn ich mal wieder Mist baue
1. (1-2 Tage zu spät überwiesen und trotzdem keine Zinsen fällig,
2. ständig neue Karte bestellen weil alte kaputt, liegengelassen etc.) kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass die sich darauf spezielisieren von irgendwelchen armen Hunden per Gerichtsvollzieher die Kohle einzutreiben.
[h=1]Wichtige Information zum Freunde werben Freunde Programm[/h]Am 31.08.2016 wird die "Freunde werben Freunde" Werbung beendet. Ihr aktueller Aktionscode ist ab diesem Datum für weitere Anträge nicht mehr gültig und wird nicht weiter vergütet.
Oh mein Gott. Die Beendigung von Werbeprogrammen ist oft ein schlechter Vorbote ...Ich weiß nicht, ob es schon zitiert wurde
inwiefern?Oh mein Gott. Die Beendigung von Werbeprogrammen ist oft ein schlechter Vorbote ...
inwiefern?