ANZEIGE
Die AT Version von Advanzia (free.at) sieht übrigens auch ganz schick aus.
billigfluege.de MasterCard GOLD – so sparen Sie beim Buchen!
Die Variante ist auch ganz hübsch finde ich, zumindest schöner als die normale.
Die AT Version von Advanzia (free.at) sieht übrigens auch ganz schick aus.
Also in diesem Monat habe ich wirklich den Eindruck, dass die Eingangsbestätigung nach der Überweisung deutlich später kommt als noch vor Monaten. Habe bereits Donnerstag überwiesen.
Ist wie bei der Toilettenschüssel und dem Wasserhahn.Ist die Optik nicht völlig irrelevant?
Das glaub' ich, wenn's sehe.Na mal abwarten... Ich hoffe noch auf ein Redesign der "Hauptkarte" bei der Einführung von NFC...
Wetten, dass nix passiert?Na mal abwarten... Ich hoffe noch auf ein Redesign der "Hauptkarte" bei der Einführung von NFC...
Und weißt du, was? Kürzlich ist eine EU-Vorschrift in Kraft getreten, dass alle neuen Karten "Credit", "Debit" oder "Prepaid" aufgedruckt haben müssen. Zu einem Redesign hat das auch nicht geführt, der "Credit"-Aufdruck wurde einfach ganz unauffällig auf die Rückseite gedruckt.
Ist die Optik nicht völlig irrelevant? DIE KK ist doch zu 99,9% im Portmonee oder geht es euch darum im Supermarkt zu posen, wo der Kassierer nach 8std Schicht sowieso nicht mehr aufs Design achtet? Also mir ist jedenfalls das Design komplett egal,wobei mit 17 war ne goldene Karte cool.
Was hältst du eigentlich von der DrivAnGo? Ich würde die nehmen, wenn ich nicht wegen AT-Wohnsitzes die free.at hätte.Um Posen geht es mir nicht so sehr, aber ich mag es wenn Kreditkarten zumindest seriös wirken. Und das kann msn bei einer Goldkarte auf der dick "Gold" steht oder Namen wie "PayVIP" nicht gerade behaupten.
Wenn man seine Karte über www.advanzia.com/geschenk ordert, sieht die dann so aus wie da, oder ist das Bild nur als "Symbolbild" gedacht, und es gibt das übliche Design (www.gebuhrenfrei.com) ? Mir gefällt ersteres nämlich deutlich besser.
Ich habe die Karte auf der genannten Seite letztes Jahr beantragt und sie sieht wirklich fast genauso wie auf dem Bild aus. Lediglich über dem MasterCard-Logo befindet sich der Schriftzug "GOLD".
Mich stört an der Gebuhrenfrei gar nichts, solange ich damit kostenlos zahlen kann. Ein australischer Motelbetreiber fand die Karte vom Design her sogar gut, weil er die Nummer so gut lesen konnte.
Was hältst du eigentlich von der DrivAnGo? Ich würde die nehmen, wenn ich nicht wegen AT-Wohnsitzes die free.at hätte.
Was meinst du damit?Sieht zumindest seriöser aus, aber für mich persönlich weniger hilfreich da ich nicht tanke.
Auf welchem Bild?
'stefanscotland' hat zwei absolut gegensätzliche Fotos verlinkt: einmal die dezente "Weltkarten"-Version, ein andermal das original-Würfelchen-Glitzer-SuperBillig-Ästhetik-Design der "Gebuhrenfrei" mit dem gebuhrenfrei.com-Aufdruck und aufdringlichen Indizien dass die Karte ein Freebie ist....
wäre nett wenn du das konkretisieren könntest!
http://www.advanzia.com/geschenk
ODER:
http://www.gebuhrenfrei.com/
?
Vielleicht will er lieber eine Andasa oder fluege.de-Karte.Was meinst du damit?
Es gibt ja keine "Tankpflicht", man kann die Karte wie jede andere Advanzia verwenden. Drivango-Advanzia unterstützt sogar Lastschrift, man muss also nichts überweisen.
Andere Designs gibt es ja schon ewig.Wenn auf PIN first umgestellt wird und man automatisch per Lastschrift einziehen lassen kann, wird die Karte interessant, jetzt wo das schreckliche GOOOLLLLLDDDD!!!!!111 Design verschwunden ist. Vorher wird sie nicht bestellt.
hat Unister bzw. Töchter nicht Insolvenz angemeldedt?... fluege.de-Karte.
Andere Designs gibt es ja schon ewig.
Lastschrift jetzt auch mit der Drivango-Variante.
Nur PIN-first nicht.
hat Unister bzw. Töchter nicht Insolvenz angemeldedt?
Es heisst "immer", man solle die neue gewünschte Karte beantragen, die Bank melde sich dann wegen Umstellung.Kann man eigentlich von der Gebührenfrei zur Drivango unkompliziert wechselt oder nur mit Kündigung / Neuantrag?