ANZEIGE
Nicht kündigen, sondern einfach nur auf der Drivango-Seite einen neuen Antrag stellen.Kann man eigentlich von der Gebührenfrei zur Drivango unkompliziert wechselt oder nur mit Kündigung / Neuantrag?
Nicht kündigen, sondern einfach nur auf der Drivango-Seite einen neuen Antrag stellen.Kann man eigentlich von der Gebührenfrei zur Drivango unkompliziert wechselt oder nur mit Kündigung / Neuantrag?
hat Unister bzw. Töchter nicht Insolvenz angemeldedt?
Unister hat doch mit der Karte garnichts zu tun außer das
1. deren Name drauf steht
2. das die Karte über die eigenen Plattformen vermarkten werden
3. das es diverse Boni bei Nutzung der Karte auf der entsprechenden Plattform gibt
Da gibt es sicher Verträge, die auch eingehalten werden müssen wenn der Eigentümer wechselt.
1. Hotline usw. hat man direkt bei Advanzia, Drivango hat damit eigentlich nichts zu tun. Online-Account sollte auch derselbe sein, denk ich.- Gibt es unterschiede im Handling (Online Account, Hotline, andere Bedingungen) zwischen Original und Co-Branding?
- Gibt es andere Co-Brandings mit Lastschrift an die man einfach rankommt ohne irgendwo Mitglied zu sein?
Die fluege.de - Karte an sich wird auch mit Unister-Insolvenz funktionieren, aber die Boni - aufgrund derer man vermutlich überhaupt erst zu der Karte gewechselt ist - wird man abschreiben müssen. Mir geht es mit meiner getmobile-Karte ähnlich...Unister hat doch mit der Karte garnichts zu tun außer das
1. deren Name drauf steht
2. das die Karte über die eigenen Plattformen vermarkten werden
3. das es diverse Boni bei Nutzung der Karte auf der entsprechenden Plattform gibt
Da gibt es sicher Verträge, die auch eingehalten werden müssen wenn der Eigentümer wechselt.
Hatte bisher Andasa und getmobile, es gab keine wesentlichen Unterschiede zum Original. Nur die Rechnung hat einen anderen Titel und eine andere Fußnote (z.B. mit Angabe der erreichten Bonuspunkte), und die E-Mail-Adresse des Versenders ist eine andere (ggf. Spam-Filter anpassen).- Gibt es unterschiede im Handling (Online Account, Hotline, andere Bedingungen) zwischen Original und Co-Branding?
Die fluege.de - Karte an sich wird auch mit Unister-Insolvenz funktionieren, aber die Boni - aufgrund derer man vermutlich überhaupt erst zu der Karte gewechselt ist - wird man abschreiben müssen. Mir geht es mit meiner getmobile-Karte ähnlich...
Für O2 Kunden:
Hab gestern eine SMS mit dem Hinweis für eine Mastercard Gold bekommen.
Konditionen: 1x bis zum 31.10 nutzen und 50€ Kreditkarten-Guthaben sichern. Mein O2 Vertrag läuft am 26.9. aus. Wie realistisch erscheint es wohl, wenn ich vor dem 26.9 die Karte einmal einsetze, dass ich dann auch die 50€ bekomme.
Betrag soll wohl erst nach dem 31.10 ausgezahlt werden.
Gruß
Drüben bei den Krokos erwägen ja Leute eine Amazon-KK für 60€ Guthaben zu bestellen, um sie gleich wieder zu kündigen....Verstehe ich das richtig... Für 50 Euro eine Kreditkarte beantragen / Schufa Abfrage?
Drüben bei den Krokos erwägen ja Leute eine Amazon-KK für 60€ Guthaben zu bestellen, um sie gleich wieder zu kündigen....
Wenn man aber eh gerade eine Advanzia bestellen will, sind 50€ schon relativ gut, viel mehr als 20-30€ gibts selten.
Ja ... und?Schufa Abfrage?
Anfrage Kreditkarte dürfte den Score drücken, die wenigsten machen Anfrage Kreditkonditionen (was auch wohl nicht ganz korrekt sein dürfte)Ja ... und?
Ja ... und?Anfrage Kreditkarte dürfte den Score drücken, ...
Für O2 Kunden:
Hab gestern eine SMS mit dem Hinweis für eine Mastercard Gold bekommen.
Konditionen: 1x bis zum 31.10 nutzen und 50€ Kreditkarten-Guthaben sichern. Mein O2 Vertrag läuft am 26.9. aus. Wie realistisch erscheint es wohl, wenn ich vor dem 26.9 die Karte einmal einsetze, dass ich dann auch die 50€ bekomme.
Betrag soll wohl erst nach dem 31.10 ausgezahlt werden.
Gruß
Kommt halt drauf an, was man vor hat. Wenn man kein Haus bauen und kein Unternehmen gründen will, dann wirds einem wohl egal sein, ob der Score nun auf 98 oder auf 96 oder auf 92 ist.