Die Kommentare mancher Leute hier sind gnadenlos unterirdisch, primitiv und auf eine gewisse unsympathische Art gnadenlos bemerkenswert, Stichwort Supermarkt, Langeweile, Blockade des Kundenservices usw. ... Jetzt kommt sicher Mimimi, aber damit kann ich leben...
Es scheint doch im Moment so zu sein:
- Der E-Mail Support der Advanzia ist schlecht erreichbar, sehr langsam und es scheint einen ordentlichen Rückstau zu geben. Teilweise reagiert der Support erst gar nicht.
- Der Telefonsupport hat nicht die gleichen Möglichkeiten, wie der E-Mail Support. Dort scheinen den Mitarbeitern an der ein, oder anderen Stelle die Hände gebunden zu sein.
- Rechnungen per E-Mail kommen nicht, bzw. verzögert an.
- Der Login in die App bzw. das Webportal kann funktionieren, muss er aber nicht (Glücksspiel?).
Und zum Thema Kartenkündigung, wieso muss das überhaupt per Mail passieren, ein Button in der App, bzw. dem Online-Portal mit dem Text "Karte kündigen" könnte durchaus helfen... Das wäre doch mal ein Thema für den Support, aber bitte nicht per Mail anschreiben, damit manche Leute hier nicht zu lange auf die Bearbeitung ihrer "wichtigen Anliegen" warten müssen.
Der Wurm ist drin, so einfach ist das. Das kann sich alles in den nächsten Wochen klären, aber wenn man den Support braucht, also WIRKLICH braucht, hat man evtl. ein Problem.