• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.660
2.410
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Man könnte es auch so sehen: Wer es finanziell nicht nötig hat, fährt eben nicht nach Polen und gibt sein Geld stattdessen dort aus, wo er nicht beschissen wird.
Du warst lange nicht in Polen, oder? Sooooo günstig ist es da echt nicht mehr. Ich bin seit 2014 regelmäßig in Polen und in vielen Bereichen sind die Preise seitdem um einiges gestiegen.

• Like
Reaktionen: KvR und Aladin

Benjamin_W

Aktives Mitglied
25.12.2023
196
244
Du warst lange nicht in Polen, oder? Sooooo günstig ist es da echt nicht mehr. Ich bin seit 2014 regelmäßig in Polen und in vielen Bereichen sind die Preise seitdem um einiges gestiegen.
Dann will ich es anders sagen: Wäre ich regelmäßig in Polen (warum auch immer), dann würde ich einfach auf Barzahlung umsteigen, statt mich bei jeder Kartenzahlung mit DCC rumzuärgern. Die Währung ist ja recht stabil.
Es ist mit ein Rätsel, warum die Kartenherausgeber das DCC nicht verbieten bzw. dem Kunden nicht ermöglichen, dies zu sperren.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.660
2.410
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Dann will ich es anders sagen: Wäre ich regelmäßig in Polen (warum auch immer), dann würde ich einfach auf Barzahlung umsteigen, statt mich bei jeder Kartenzahlung mit DCC rumzuärgern. Die Währung ist ja recht stabil.
Es ist mit ein Rätsel, warum die Kartenherausgeber das DCC nicht verbieten bzw. dem Kunden nicht ermöglichen, dies zu sperren.
Wenn du in Polen bar zahlst, weiß dich gleich jeder als rückständigen Deutschen einzuordnen. Davon ab hast bei Barzahlung das gleiche Problem am Automaten, wo zudem noch Automatengebühren hinzukommen. Nee, die Zahlung per Karte ist schon die günstigste Variante. Und DCC kann man auf vielen Wegen umgehen, zumindest bis zu einer bestimmten Beitragsgrenze.

• Like
Reaktionen: Aladin

Benjamin_W

Aktives Mitglied
25.12.2023
196
244
Wenn du in Polen bar zahlst, weiß dich gleich jeder als rückständigen Deutschen einzuordnen. Davon ab hast bei Barzahlung das gleiche Problem am Automaten, wo zudem noch Automatengebühren hinzukommen. Nee, die Zahlung per Karte ist schon die günstigste Variante. Und DCC kann man auf vielen Wegen umgehen, zumindest bis zu einer bestimmten Beitragsgrenze.
Warum sollte mich interessieren, was polnisches Kassen- / Service- Personal über mich denkt?
Ich würde bar zahlen. Und am Geldautomaten kann man nach meiner Erfahrung DCC einfacher umgehen, weil es auf größerem Bildschirm - also einfacher erkennbar - präsentiert wird. Als regelmäßiger Polen- Besucher wäre mir die Automatengebühr egal. Dann werden eben größere Beträge abgehoben. Würde mich weniger ärgern als ständiges DCC abzuwehren.

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.660
2.410
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Warum sollte mich interessieren, was polnisches Kassen- / Service- Personal über mich denkt?
Ich würde bar zahlen. Und am Geldautomaten kann man nach meiner Erfahrung DCC einfacher umgehen, weil es auf größerem Bildschirm - also einfacher erkennbar - präsentiert wird. Als regelmäßiger Polen- Besucher wäre mir die Automatengebühr egal. Dann werden eben größere Beträge abgehoben. Würde mich weniger ärgern als ständiges DCC abzuwehren.
Bist halt ein rückständiger Deutscher.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.051
2.820
Wo / wie kann man eigentlich bei der WeCanHelp Karte festlegen, wer das Cashback bekommt und welchen Daten / Umsatzeinblick hat diese Organisation?

A

AmberAphid

Guest
Wo / wie kann man eigentlich bei der WeCanHelp Karte festlegen, wer das Cashback bekommt und welchen Daten / Umsatzeinblick hat diese Organisation?

www.wecanhelp.de

1. User Account registrieren. Die E-Mail Adresse muss mit der E-Mail des Kreditkartenantrags übereinstimmen. Da die Zuordnung über die E-Mail erfolgt.
2. Rechts oben auf das User Icon mit dem Zahnrad klicken.
3. Auf der geöffneten Seite dann auf „Meine Mitgliedsdaten“ klicken.
4. Dort ganz unten wird die aktuelle Einrichtung angezeigt und man kann die Einrichtung wechseln.

Hab vergessen, ob man bei Beantragung immer eine Einrichtung auswählen muss. Eventuell gibt’s dort schon eine Vorauswahl.

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
573
302
Bin auch noch am überlegen ob wecanhelp und damit was gutes tun oder zur eventim, die praktisch und schick ist.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.051
2.820
Na ja ich wollt ja für mich selbst n Antragsversuch starten und eventuell muss ja noch mal n Produktwechsel für die eventimcard im Bekanntenkreis her wg. fehlender Lastschriftunktion.

• Like
Reaktionen: aadw