ANZEIGE
Fein gemacht.Ich zitiere
"Sie können hier alle Vorteile der Karte nutzen, allerdings ist der weltweite CashBack nur den Mitglieder des Verbandes vorbehalten."
Glaub es oder lass es.
Fein gemacht.Ich zitiere
"Sie können hier alle Vorteile der Karte nutzen, allerdings ist der weltweite CashBack nur den Mitglieder des Verbandes vorbehalten."
Ja aber vom Glauben her bestell ich keine Sachen. Kann ja sein, dass es bis jetzt so funktionierte aber für Neuabschlüsse geändert wurde.Fein gemacht.
Glaub es oder lass es.
Lastschrift wird bei der Variante glaube ich nicht mehr angebotenNicht wirklich schick, aber als Kreditkarte trotzdem ziemlich makellos - die Reservistenkarte. Denn sie kommt mit Lastschrift und Cashback.
Ich hatte das letztes Jahr mit dem Reservistenverband via E-Mail geklärt nachdem sich die Bestellseite und die Bedingungen geändert haben. Hatte ich hier auch zitiert. Weder Lastschrift noch Cashback (außer Mitglieder) gibt es für zukünftige Neuabschlüsse. Wie mit Bestandskunden verfahren wird habe ich nicht gefragt.Lastschrift wird bei der Variante glaube ich nicht mehr angeboten
Puh, Glück gehabt, ich finde sie auch vom Design okDie Reservisten Karte "war" der Geheimtipp
Doch, unbedingt. Die finanzieren uns schließlich die gebührenfreie KarteManche Leute dürften so eine Karte nie in die Hände bekommen...
Welche Umsätze wurden bis dahin gemacht? Wurden Nachweise angefordert? Wie lange bestand die Karte?Eine Erhöhungsanfrage für den Kreditrahmen wurde nach 10 Tagen per E-Mail positiv beantwortet. Das Limit wurde verdoppelt von 1.500 Euro auf 3.000 Euro.
Ich warte noch auf Antwort. Habe die Einkommensnachweise am 23.12.2023 auf Anforderung eingereicht. Wann du?Eine Erhöhungsanfrage für den Kreditrahmen wurde nach 10 Tagen per E-Mail positiv beantwortet. Das Limit wurde verdoppelt von 1.500 Euro auf 3.000 Euro.
Kommt heute noch. Meine Rechnung kamAuf die Gefahr hin, dass die Frage bereits beantwortet wurde:
Wann sollte mir die Rechnung der Advanzia Karte zugehen? Laut FAQ ist doch der Abrechnungszeitraum immer der 04. des Monats bis zum 03. des Folgemonats. Bislang habe ich nichts von Advanzia gehört.
Bleib mal entspannt. Wird wohl morgen kommen.Auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits beantwortet wurde:
Wann sollte mir die Rechnung der Advanzia Karte zugehen? Laut FAQ ist doch der Abrechnungszeitraum immer der 04. des Monats bis zum 03. des Folgemonats. Bislang habe ich nichts von Advanzia gehört.
Klar, warum wundert mich DAS bei dir nicht…Ich finde die Karte auch super. Sie ist inzwischen mein "ältestes" Finanzprodukt!
Beim Design hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich selbst z.B. finde die
eventim card mit dem "modernen" Design ohne Hochprägung (inzwischen
schon bei Visa eine Art "Standart Design") einfach nur grausam, häßlich und
billig!
Dann wirst du dich ärgern, wenn du deine nächste Karte erhältst. Ich habe auch eine ganz normale Advanzia-Karte und die neue, die ich heute erhalten habe, ist ohne Hochprägung.Ich finde die Karte auch super. Sie ist inzwischen mein "ältestes" Finanzprodukt!
Beim Design hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich selbst z.B. finde die
eventim card mit dem "modernen" Design ohne Hochprägung (inzwischen
schon bei Visa eine Art "Standart Design") einfach nur grausam, häßlich und
billig!
Könntest Du davon ein Bild machen? Würde mich interessieren, wie die jetzt aussieht.Dann wirst du dich ärgern, wenn du deine nächste Karte erhältst. Ich habe auch eine ganz normale Advanzia-Karte und die neue, die ich heute erhalten habe, ist ohne Hochprägung.
Links alt, rechts neu. Bis auf die andere Schriftart der Kartendetails, da es keine Hochprägung mehr ist, hat sich nur die Beschriftung der oberen rechten Ecke von "www.gebuhrenfrei.com" in "gebührenfre!de" geändert.Könntest Du davon ein Bild machen? Würde mich interessieren, wie die jetzt aussieht.