• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Enterhaken

Aktives Mitglied
08.06.2017
202
150
Lastschrift wird bei der Variante glaube ich nicht mehr angeboten
Ich hatte das letztes Jahr mit dem Reservistenverband via E-Mail geklärt nachdem sich die Bestellseite und die Bedingungen geändert haben. Hatte ich hier auch zitiert. Weder Lastschrift noch Cashback (außer Mitglieder) gibt es für zukünftige Neuabschlüsse. Wie mit Bestandskunden verfahren wird habe ich nicht gefragt.

• Like
Reaktionen: Nebraska

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
Die Reservisten Karte "war" der Geheimtipp. Für Neukunden fällt zumindest das Thema Lastschrift weg. Cashback gabs ja offiziell immer nur für Mitglieder des Verbands, aber wie man hier über die Jahre lesen konnte, war das für Nicht-Mitglieder nie ein Problem.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
Das Design ist ja eigentlich egal, bis man die Karte in den Händen hält. *g* Die eventimcard ist halt schick und nicht hoch geprägt.

• Like
Reaktionen: Reval

Benjamin_W

Aktives Mitglied
25.12.2023
196
244
Bin gespannt, wann die Advanzia ihr „gebührenfrei“ überdenkt und den Kartenwechsel mit 25 EUR bepreist.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
Die Advanzia lebt von "gebührenfrei" ... Der Einstieg so leicht wie möglich, alles so weit wie möglich für 0 Euro, schnell n hoher Kreditrahmen und dann schnappt die Schulden / Zinsfalle zu... So ist es leider. Manche Leute dürften so eine Karte nie in die Hände bekommen...

• Like
Reaktionen: geos

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
Mit der Karte wurden bisher wenige Transaktionen durchgeführt und es wurden keine Einkommensnachweise verlangt.

JoeBang

Erfahrenes Mitglied
28.02.2022
342
603
Auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits beantwortet wurde:

Wann sollte mir die Rechnung der Advanzia Karte zugehen? Laut FAQ ist doch der Abrechnungszeitraum immer der 04. des Monats bis zum 03. des Folgemonats. Bislang habe ich nichts von Advanzia gehört.

Benjamin_W

Aktives Mitglied
25.12.2023
196
244
Auf die Gefahr hin, dass die Frage bereits beantwortet wurde:

Wann sollte mir die Rechnung der Advanzia Karte zugehen? Laut FAQ ist doch der Abrechnungszeitraum immer der 04. des Monats bis zum 03. des Folgemonats. Bislang habe ich nichts von Advanzia gehört.
Kommt heute noch. Meine Rechnung kam
wie erwartet am Nachmittag.

• Like
Reaktionen: JoeBang

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.064
1.562
Ich finde die Karte auch super. Sie ist inzwischen mein "ältestes" Finanzprodukt!

Beim Design hat jeder seinen eigenen Geschmack. Ich selbst z.B. finde die
eventim card mit dem "modernen" Design ohne Hochprägung (inzwischen
schon bei Visa eine Art "Standart Design") einfach nur grausam, häßlich und
billig!(n)

• Like
Reaktionen: Maynooth

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.792
7.033
Ich finde die Karte auch super. Sie ist inzwischen mein "ältestes" Finanzprodukt!

billig!(n)
Klar, warum wundert mich DAS bei dir nicht…

• Like
Reaktionen: tmmd

frakturfreak

Reguläres Mitglied
14.09.2019
59
12

billig!(n)
Dann wirst du dich ärgern, wenn du deine nächste Karte erhältst. Ich habe auch eine ganz normale Advanzia-Karte und die neue, die ich heute erhalten habe, ist ohne Hochprägung.

PS: Eine "Standart" ist der Obststand. Das eigentliche Wort schreibt man "Standard"