völlig ohne "grrr"Sofern der Punkt Lastschrift im Kundenportal verfügbar ist ... grrr ... ist man ja auf die Rechnung nicht angewiesen.
Hab ich was nicht mitbekommen, Eventim neuerdings ohne Lastschrift?Na ja das "grr" bezieht sich auf die eine Eventimcard hier, die Lastschrift haben sollte, es aber den Menüpunkt nicht gibt... war so ein bisschen mit nem Augenzwinkern gemeint.
Und ich dachte, Du wolltest auf das Geplänkel vor ein paar Seiten zwischen den Überweisern und den Lastschriftzahlern verweisen. Alles gut.Na ja das "grr" bezieht sich auf die eine Eventimcard hier, die Lastschrift haben sollte, es aber den Menüpunkt nicht gibt... war so ein bisschen mit nem Augenzwinkern gemeint.
Dafür (Lastschrift ermöglichen) hat die Fachabteilung bei mir seinerzeit 8 Monate benötigt.Nein alles gut, es geht um eine Eventimcard im Freundeskreis. Zuerst war nach Erhalt über Wochen keine Registrierung für das Online-Portal möglich und dann als der Zugang möglich war fehlte der Punkt "Lastschrift." Das Ganze muss wie schon die Sache mit dem fehlenden Online-Zugang von der Fachabteilung bearbeitet werden.
Ja, ich habe gerade eine neue Karte erhalten.Hat die WeCanHelp noch ne Hochprägung?
HerrlichHochgeprägt und hässlich... Danke für die Info...
Das gehört bei Advanzia-Karten aber zum guten Ton. Mir wären eher die schicken Karten suspektHerrlich
Es gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten bei der Kartenzahlung:Das gehört bei Advanzia-Karten aber zum guten Ton. Mir wären eher die schicken Karten suspekt
Gute Frage.... Es schwirren viele herum aber eine aktuelle wäre schönGibt es eigentlich eine aktuelle und gepflegte Liste mit den Kartenmodellen?
Ich habe die normale Karte und gerade die Prämie abgegriffen und überlege nun was ich mache.Sieht doch ganz so aus...
Mich würde interessieren, welche Karte hier bei Verlängerung versandt wird. Auch die ohne Werbung mit Gebührenfrei?Das "Geschenk" hat halt ein seriöseres Motiv, als die normale Karte, aber auch keine Lastschrift, wenn ichs richtig sehe...