• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
ANZEIGE
Sofern der Punkt Lastschrift im Kundenportal verfügbar ist ... grrr ... ist man ja auf die Rechnung nicht angewiesen.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
Na ja das "grr" bezieht sich auf die eine Eventimcard hier, die Lastschrift haben sollte, es aber den Menüpunkt nicht gibt... war so ein bisschen mit nem Augenzwinkern gemeint.

• Like
Reaktionen: eddi78

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
Nein alles gut, es geht um eine Eventimcard im Freundeskreis. Zuerst war nach Erhalt über Wochen keine Registrierung für das Online-Portal möglich und dann als der Zugang möglich war fehlte der Punkt "Lastschrift." Das Ganze muss wie schon die Sache mit dem fehlenden Online-Zugang von der Fachabteilung bearbeitet werden.

• Like
Reaktionen: aadw

eddi78

Aktives Mitglied
12.05.2018
162
100
Na ja das "grr" bezieht sich auf die eine Eventimcard hier, die Lastschrift haben sollte, es aber den Menüpunkt nicht gibt... war so ein bisschen mit nem Augenzwinkern gemeint.
Und ich dachte, Du wolltest auf das Geplänkel vor ein paar Seiten zwischen den Überweisern und den Lastschriftzahlern verweisen. Alles gut.

Benjamin_W

Aktives Mitglied
25.12.2023
196
244
Nein alles gut, es geht um eine Eventimcard im Freundeskreis. Zuerst war nach Erhalt über Wochen keine Registrierung für das Online-Portal möglich und dann als der Zugang möglich war fehlte der Punkt "Lastschrift." Das Ganze muss wie schon die Sache mit dem fehlenden Online-Zugang von der Fachabteilung bearbeitet werden.
Dafür (Lastschrift ermöglichen) hat die Fachabteilung bei mir seinerzeit 8 Monate benötigt.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
Da der Zugang zum Kundenportal möglich ist und der Transaktions-Code erstellt werden konnte, ist die Karte auch ohne Lastschrift voll einsatzfähig. Außerdem ist es nicht meine Karte. Wenn sie also 8 Monate brauchen... 8 Monate sind besser als "hat nie geklappt."

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
Die attraktivsten Karten sind ja die mit Lastschrift und / oder Cashback. Das sind natürlich immer die gleichen Kandidaten, wobei die Reservistenkarte für Neukunden sogar schlechter (keine Lastschrift, Cashback?) geworden ist...

aadw

Erfahrenes Mitglied
03.11.2023
565
299
Sieht doch ganz so aus...
Ich habe die normale Karte und gerade die Prämie abgegriffen und überlege nun was ich mache.

Normale behalten oder ich beantrage die Eventim oder Wecanhelp. Entscheiden kann ich mich nicht.... Werde wohl noch ein paar Nächte drüber schlafen müssen. :)

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
Das "Geschenk" hat halt ein seriöseres Motiv, als die normale Karte, aber auch keine Lastschrift, wenn ichs richtig sehe...

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.039
2.813
ANZEIGE
In 5 Jahren kann man längst tot sein, wen interessiert heute das Kartenmotiv von morgen... *G*