ANZEIGE
Ich sage mal so, wenn man 5 Kreditkarten hält, obwohl eine reichen würde, sagt das doch allesIn 5 Jahren kann man längst tot sein, wen interessiert heute das Kartenmotiv von morgen... *G*
Ich sage mal so, wenn man 5 Kreditkarten hält, obwohl eine reichen würde, sagt das doch allesIn 5 Jahren kann man längst tot sein, wen interessiert heute das Kartenmotiv von morgen... *G*
Nein, war anders gemeint.Die wissen doch heute selber noch nicht, was sie in 5 Jahren auf die Karte drucken...
Letzter Eintrag von Mai 2023 - keine Ahnung, ob sie aktuell ist. Aber sie kann ja aktualisiert werden...Gibt es eigentlich eine aktuelle und gepflegte Liste mit den Kartenmodellen?
Liste beinhaltet viele Karte, von den ich noch nicht gehört habe aber ist nicht aktuell. Auf dem ersten Blick fehlen Eventim, Bonify, Krombacher usw.Letzter Eintrag von Mai 2023 - keine Ahnung, ob sie aktuell ist. Aber sie kann ja aktualisiert werden...
Früher gab es da neben "Verbände" noch ein weiteres Tabellenblatt "Co-Brands".Liste beinhaltet viele Karte, von den ich noch nicht gehört habe aber ist nicht aktuell. Auf dem ersten Blick fehlen Eventim, Bonify, Krombacher usw.
Ja klar, ich hatte doch auf der vorletzten Seite ein Foto von meiner geschickt.Kann man die echt bestellen?
Meine "Geschenk" wurde schon verlängert und kam dann auch wieder. Ausserdem läuft die "Geschenk" über das mein.advanzia.com Portal und nicht über mein.gebührenfrei.de für den Onlinezugang. Ich frage mich jetzt nur, ob die "Geschenk" dieses Jahr auch die Hochprägung verlieren und ob sich die Laufzeit auf fünf Jahre verlängern wird, wie bei der "gebuhrenfrei". Bei Interesse gilt noch zu beachten, daß die "Geschenk" keinen Lastschrifteinzug bietet. Wie Advanzia diese Variante in Zukunft behandeln wird, kann ich leider auch nicht erahnen. Es hieß schon vor Jahren, daß sie angeblich nicht mehr bestellbar wäre. Ich hatte es trotzdem ausprobiert und eine bekommen. Da es den Link jetzt immer noch gibt, stehen die Chancen evtl. ganz gut.Nein, war anders gemeint.
Ich frage mich, wenn ich eine Sonderkarte ohne dem Schriftzug beantrage, ob dann zur Verlängerung auch eine mit gesondertem Design folgt oder die, die auch alle Standard erhalten, mit dem Schriftzug.
Gestern erhielt ich eine Mail mitWie lange dauerte es bei euch, bis ihr die KwK-Prämie erhalten habt? Ich habe die Karte seit einem Monat im Einsatz, das Limit voll ausgereizt und den offenen Betrag auch beglichen. Bislang tut sich nichts.
An der letzten mir bekannten Liste hat mal wieder wer rumgepfuscht und die Hälfte gelöscht. Ich versuche mal die dieser Tage wieder zu reproduzieren und zu sichern.Gibt es eigentlich eine aktuelle und gepflegte Liste mit den Kartenmodellen?
klasse, ich danke dirHier die aktuelle Liste. Ich hab mir mal gleich ein Backup gezogen.
Kreditkartenübersicht
docs.google.com
Ich bin von der Gebuhrenfrei auf die Geschenk gewechselt. Mir wurde auf Anfrage ebenso gesagt, die gebe es nicht mehr.Es hieß schon vor Jahren, daß sie angeblich nicht mehr bestellbar wäre. Ich hatte es trotzdem ausprobiert und eine bekommen
Ich habe meine Eventim Card noch nicht so lange. Irgendwann im Laufe des Jahres werde ich es herausfinden.Ist das tatsächlich noch so,dass die Lastschrift erneuert werden muß? Ich hatte weiter oben schonmal gefragt, da wurde geantwortet, dass das veraltet sei.
Nein, das ist nicht mehr notwendig.Ist das tatsächlich noch so,dass die Lastschrift erneuert werden muß? Ich hatte weiter oben schonmal gefragt, da wurde geantwortet, dass das veraltet sei.
Genau, nur keine Nachfragen außerhalb der automatischen Prozesse. Sonst klappts am Ende gar nicht oder zieht sich ewig in die Länge. Wenn man so die Erfahrungen hier im Forum mitliest, scheint das der goldene Weg im Umgang mit der Advanzia zu sein. Wer noch ein bisschen Geduld mitbringt, hat eine ziemlich problemlose Karte.Ich bin von der Gebuhrenfrei auf die Geschenk gewechselt. Mir wurde auf Anfrage ebenso gesagt, die gebe es nicht mehr.
Man sollte sich und den Support nicht gegenseitig beirren (lassen), sondern einfach online mit gleichen Daten bestellen. Wenn dann die Email kommt, dass man schon eine Karte habe und ob man von der Gebührenfrei Mastercard Gold auf die gebührenfreie Mastercard Geld wechseln wolle, einfach bejahen. Nicht mit Details verwirren.
Ja das stimmt, außer jemanden ist der Schriftzug peinlichEs gibt eigentlich nur überhaupt keinen objektiven Grund, auf die "Geschenk" Variante zu wechseln.
Hatte jemand wirkliche den kompletten Co-Brands-Tab gelöscht? Wow, muss man erstmal hinkriegen.Hier die aktuelle Liste. Ich hab mir mal gleich ein Backup gezogen.
Kreditkartenübersicht
docs.google.com
Dann haben wir uns zu zweit dran versucht?Die (wiederholte) Wiederherstellung des Tabs stammt nicht von tmmd...
Im November war auch schon mal was kaputt. Hatte es dann wiederhergestellt, aber scheint nicht sehr lange so geblieben zu sein. Hatte damals noch paar nicht mehr existente Angebote gelöscht. Immerhin sind die jetzt nicht wieder aufgetaucht.Hatte jemand wirkliche den kompletten Co-Brands-Tab gelöscht? Wow, muss man erstmal hinkriegen.