Würde mich auch interessieren. Letztes Wochenende hatte ich entsprechenden Automaten auch entdeckt und mir auch diese Frage gestellt.Geht die PIN Änderung definitiv nur im Ausland??? Wir haben nämlich hier neuerdings nen Euronet Automaten in einem Einkaufscenter...
Ja, geht nur im AuslandGeht die PIN Änderung definitiv nur im Ausland??? Wir haben nämlich hier neuerdings nen Euronet Automaten in einem Einkaufscenter...
Danke für eure Informationen. Jetzt weiß ich Bescheid und schaue mir nochmal AGB 4. anMan hebt mit der Karte idealerweise NIEMALS Bargeld ab und falls doch, das Kartenkonto sofort ausgleichen + ein paar Cent (je nach Abhebebetrag) um die Kosten so niedrig zu halten wie möglich.
Kann man da mit reinen Girocards Geld abheben? Wenn ja, dann fürfte es auch diese betreffen.Gelesen hab ich das auch, aber ob das in der Form für Euronet Automaten in Deutschland gilt...
Ab dem 01.05.2024 profitieren Sie für weitere 3 Monate von einem attraktiven Zinssatz, welcher weit über unserem Standardzinssatz liegt. Wir garantieren Ihnen bis einschließlich zum 31.07.2024 unseren Sonderzinssatz von 3,97% eff. p.a. (3,90% nom. p.a.).
Dies bedeutet, dass Ihr gesamtes Guthaben ab dem 01.05.2024 mit dem neuen Zinssatz verzinst wird.
Nein, auf dem Tagesgeldkonto.Guthaben auf der advanzia Karte?
Ansonsten: Was spricht gegen ausprobieren, wenn man direkten Zugriff auf so einen Automaten hat?
Wird die Tage gemacht, hatte die Karte nur physisch heute nicht dabei...
Das mach ich auch gerade mit, echt traurig....Kleine Anekdote zur fehlenden Lastschrift im Freundeskreis... Schickt man ne Mail mit kurzer und prägnanter Erklärung, dass die Funktion Lastschrift nicht vorhanden ist, gibts Textbausteine zurück, wie man die Lastschrift im Kundenportal aktivieren kann. Antwortet man auf die Mail, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht, gibts Textbausteine zurück, wie man sein Passwort zurücksetzt... Unfassbar, weil das Spielchen jetzt genau so schon mehrfach ablief... Auf eine weitere Antwort kommt nämlich dann keine Reaktion mehr von der Advanzia...