• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

nachti

Aktives Mitglied
13.12.2022
124
155
Ich muss zugeben, dass ich dieses leicht trashige Design mag. Aber ja, es sieht tatsächlich so aus, als ob Heinz-Herbert (60), der normalerweise Memes für den Telegramkanal irgendeiner Querdenkergruppe erstellt, zwischendurch mal fix die Kartendesigns für Advanzia macht.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.045
2.816
Das ist der Punkt, wann fasst man so eine Karte denn überhaupt noch an bzw. wann holt man sie überhaupt noch hervor...

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
790
577
Reicht ja, wenn ich so eine hässliche karte sehen muss ;) zumal es ja schöne von der gleichen Bank gibt mit gleichen Konditionen.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.045
2.816
Nicht so abko***n, tut was Gutes mit der Karte... *g*

Mit dem überfoliert könnte gut sein. Die "alte" hochgeprägte Variante ist von hinten ganz normal golden, wie die klassische Variante...

Zuletzt bearbeitet:

nachti

Aktives Mitglied
13.12.2022
124
155
Sowohl die alte als auch die neue Karte ist aus weißem Plastik, hinten mit goldener und vorne mit grüner Folie beklebt. Das ist m. E. aber bei den meisten Karten so, dass ein weißer Rohling überfoliert wird.

• Wow
Reaktionen: Alter_Hans

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
938
713
zumal es ja schöne von der gleichen Bank gibt mit gleichen Konditionen.
Hast du denn die Version, deren Aussehen du hier bemängelst? Wenn ja, warum Holst du dir dann nicht eine schöne(re)?
Und wenn nicht, dann ist es doch irgendwie seltsam, dass du sie in GooglePay siehst
Auch bei googlepay sehe ich die Karte.
Und wenn du sie nicht hast, und auch nicht in GooglePay siehst, warum stört dich dann das aussehen? Geht wohl, wie üblich hier im Forum darum, sich beschweren zu können.

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
938
713
Na gut, dann eben: ... über irgendwas meckern / sich über irgendwas negativ äußern zu können. Oder wie auch immer man es sonst ausdrücken möchte.

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
621
451
Na gut, dann eben: ... über irgendwas meckern / sich über irgendwas negativ äußern zu können. Oder wie auch immer man es sonst ausdrücken möchte.
Also ehrlich. Man wird doch wohl mal ein Wort darüber verlieren dürfen, wie unfassbar hässlich diese Karte ist (habe sie übrigens selbst). Oder darf man das nicht, weil sie grün ist? 😉

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
857
452
also dass man als besitzer so "geil" übers hässliche design einer karte und übers besitzen einer hässlichen karte ist, sagt auch zu viel
über den inhaber aus ;)

• Like
Reaktionen: Hotel

Harris

Reguläres Mitglied
07.05.2014
90
33
Wenn Geld bei bunq an einen solchen Zahlungslink übertragen wird...

Berechnet die Advanzia da Zinsen? Bei einer Revolutaufladung werden ja Zinsen erhoben.

Wird da bei bunq zwischen dem Zahlungslink und einem Top-Up unterschieden?

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.045
2.816
Was sagt denn die Abrechnung zu der Frage? Ich vermute mal die Advanzia hat Zinsen berechnet?