ANZEIGE
Wird ja immer hässlicher. Vor allem dieses schlecht ausgeschnittene Mastercard LogoWeCanHelp Mastercard GOLD jetzt auch flach.
Wird ja immer hässlicher. Vor allem dieses schlecht ausgeschnittene Mastercard LogoWeCanHelp Mastercard GOLD jetzt auch flach.
Für mich gar keine, zumal ich eh nur höchst selten eine Plastikkarte nutze und alles mittels Smartphone bezahle.welche Relevanz haben Design oder Hochprägung heute bei einer Zahlkarte?
Zum Bargeld- Bezug. Alles andere apple pay.Das ist der Punkt, wann fasst man so eine Karte denn überhaupt noch an bzw. wann holt man sie überhaupt noch hervor...
Nun ja! Für Glücksspiel gäbe es ja auch die Spezialisten "neteller", skrill, etc.! Wirecard ist ja raus!Ja war zuviel Glücksspiel damals glaube ich und Rückbuchungen
Die Rechnungen wurden aber immer beglichen
Ja, du. Aber sonst niemand.Auch bei googlepay sehe ich die Karte.
Das sieht aus als ob der Rohling irgendwie mit dem We Can Help-Design überfoliert wird. Oder ist das einfach nur bescheiden gedruckt?Wird ja immer hässlicher. Vor allem dieses schlecht ausgeschnittene Mastercard Logo
Hast du denn die Version, deren Aussehen du hier bemängelst? Wenn ja, warum Holst du dir dann nicht eine schöne(re)?zumal es ja schöne von der gleichen Bank gibt mit gleichen Konditionen.
Und wenn du sie nicht hast, und auch nicht in GooglePay siehst, warum stört dich dann das aussehen? Geht wohl, wie üblich hier im Forum darum, sich beschweren zu können.Auch bei googlepay sehe ich die Karte.
Also ehrlich. Man wird doch wohl mal ein Wort darüber verlieren dürfen, wie unfassbar hässlich diese Karte ist (habe sie übrigens selbst). Oder darf man das nicht, weil sie grün ist?Na gut, dann eben: ... über irgendwas meckern / sich über irgendwas negativ äußern zu können. Oder wie auch immer man es sonst ausdrücken möchte.