ANZEIGE
Schau einfach mal bei deinen alten Abrechnungen aufs Datum.Wann kommt denn immer die Abrechnung? Hab noch nichts für April bekommen.
Schau einfach mal bei deinen alten Abrechnungen aufs Datum.Wann kommt denn immer die Abrechnung? Hab noch nichts für April bekommen.
Bist du nicht.Bin ich der einzige der keine Rechnung bis jetzt bekommen habe ? Die Lust lose Person in der hotline sagte warten sie bis Freitag. So spät kam nie eine Rechnung.
Bin ich der einzige der keine Rechnung bis jetzt bekommen habe ? Die Lust lose Person in der hotline sagte warten sie bis Freitag. So spät kam nie eine Rechnung.
Rechnungsschluss ist immer der dritte, das war am Freitag, heute ist Dienstag. In den letzten Monaten kam meine Rechnung immer ca. zwei Tage nach Rechnungschluss, dieses Mal ist da aber das Wochenende dazwischen. Anstatt also die Hotline zu nerven und dich über lustlose Personen zu echauffieren könntest du auch einfach zumindest mal bis morgen warten und die Füße stillhalten. Und wer weiß, vielleicht kommt sie ja heute noch im Laufe des Tages, bis zum 20. hast du dann jedenfalls noch genug Zeit.Bin ich der einzige der keine Rechnung bis jetzt bekommen habe ? Die Lust lose Person in der hotline sagte warten sie bis Freitag. So spät kam nie eine Rechnung.
Ich hatte auch schon Rechnungen ohne Umsatz, dann eben 0,00€Es ist ja durchaus auch möglich, ganz ohne Rechnung "mal eben" das Kartenkonto auszugleichen und nicht vergessen, keine Umsätze, keine Rechnung... *g*
Es ist ja durchaus auch möglich, ganz ohne Rechnung "mal eben" das Kartenkonto auszugleichen
Kann ich auch zwischendurch Einzahlungen tätigen?
Selbstverständlich können Sie auch zwischendurch und vor allem vor dem Fälligkeitsdatum Einzahlungen vornehmen und Ihr Kartenkonto ganz oder teilweise ausgleichen. So bleiben Sie flexibel und können nach einem Ausgleich wieder über Ihren vollen Verfügungsrahmen verfügen.
Kann ich auch zwischendurch Einzahlungen tätigen?
Selbstverständlich können Sie auch zwischendurch Einzahlungen vornehmen und Ihr Kartenkonto ganz oder teilweise ausgleichen. Bitte beachten Sie aber, dass Sie keine Einzahlungen im Voraus tätigen können. Wenn Sie z.B. immer den Mindestbetrag einzahlen, warten Sie bitte mit der entsprechenden Einzahlung auf den Erhalt der Rechnung. Falls zwei Einzahlungen in einem Monat erfolgen, kann eine davon nicht dem Folgemonat zugerechnet werden.
So ist es. Kommt eigentlich immer Nachmittags/Abends am ersten Bankarbeitstag oder Morgens am zweiten Bankarbeitstag nach dem dritten.Rechnungsschluss ist immer der dritte, das war am Freitag, heute ist Dienstag. In den letzten Monaten kam meine Rechnung immer ca. zwei Tage nach Rechnungschluss, dieses Mal ist da aber das Wochenende dazwischen.
Betrifft die Teilzahlung. Nehmen wir an, du möchtest monatlich nur einen Mindestbetrag von 30€ zahlen. Dann musst du diesen jeden Monat nach Rechnungsstellung zahlen und kannst nicht z.b. 90€ für die nächsten drei Monate im Vorraus überweisen. Die würden dann im ersten Monat komplett verrechnet und ab dem zweiten Monat ist wieder der Mindestbetrag fällig.Für den letzten fetten Satz in V2 benötige ich mal Hilfe bei der Exegese. Was soll das in verständlicher Sprache bedeuten? Ich hab da grad Verständnisprobleme.
Bin ich der einzige der keine Rechnung bis jetzt bekommen habe ? Die Lust lose Person in der hotline sagte warten sie bis Freitag. So spät kam nie eine Rechnung.
Ergänzend dazu schreibt die Advanzia nach dem ersten Karteneinsatz:Rechnungsschluss ist immer der dritte, das war am Freitag, heute ist Dienstag. In den letzten Monaten kam meine Rechnung immer ca. zwei Tage nach Rechnungschluss, dieses Mal ist da aber das Wochenende dazwischen. Anstatt also die Hotline zu nerven und dich über lustlose Personen zu echauffieren könntest du auch einfach zumindest mal bis morgen warten und die Füße stillhalten. Und wer weiß, vielleicht kommt sie ja heute noch im Laufe des Tages, bis zum 20. hast du dann jedenfalls noch genug Zeit.
Danke, das hat Eventim ja gut versteckt. Unter "weitere Versandarten" gibt des den "Standardversand exkl. für eventimcard-Inhaber".Beim Versand muss nan das schon anklicken, nicht erst beim bezahlen.
Versuch macht klug. Ich äußere mich jetzt zum ersten Mal zu etwas ohne Ahnung davon zu haben. Aber das machen ja alle hier. Ich hätte gedacht, der CVC bleibt auf der Folgekarte gleich. Aber selbst wenn nicht, wäre es egal, weil ja die Kartengültigkeit unterschiedlich ist und auch immer abgefragt wird.Habe meine Folgekarte ca. 6 Wochen früher bekommen als üblich. Advanzia schreibt: "Die Karte ist sofort einsetzbar und bedarf keiner weiteren Aktivierung".
Sind jetzt beide Karten parallel aktiv bis zum Ablauf der alten oder wird die alte automatisch deaktiviert, wenn die neue das erste Mal genutzt wird? Welcher CVC gilt in dieser Phase online? Kann da jemand was zu sagen?
Der CVC ändert sich schon immer mit der neuen Karte. Allerdings ja auch das Ablaufdatum. Somit sind dann beide Karten eindeutig unterscheidbar.Versuch macht klug. Ich äußere mich jetzt zum ersten Mal zu etwas ohne Ahnung davon zu haben. Aber das machen ja alle hier. Ich hätte gedacht, der CVC bleibt auf der Folgekarte gleich. Aber selbst wenn nicht, wäre es egal, weil ja die Kartengültigkeit unterschiedlich ist und auch immer abgefragt wird.
Meiner Ansicht nach sind beide Karten parallel einsetzbar, solange beide nicht abgelaufen sind.
Ich würde ja alleine schon deshalb zu 100% ausgleichen, um nicht die horrenden Zinsen zahlen zu müssen.(Zahle nur 1K ab jeden Monat und nutze es wieder) - jedoch steigt das Limit seit Monaten nicht mehr.
Soll ich alles abbezahlen und dann mehr kleinen Transaktionen haben oder vielleicht weniger Transaktionen aber dafür teuren Transaktionen tätigen? Gibt es vielleicht ein Credit Utilization Ratio wie in den USA, die hilft das Limit zu erhöhen?