ANZEIGE
Genau, die bankübergreifende Blacklist heißt: SCHUFA. Genau nur zu diesem Zweck haben die Banken die gegründet.eine blacklist ist eine liste oder auch datenbank mit den namen ... gibt es auch bankenuebergreifend
Genau, die bankübergreifende Blacklist heißt: SCHUFA. Genau nur zu diesem Zweck haben die Banken die gegründet.eine blacklist ist eine liste oder auch datenbank mit den namen ... gibt es auch bankenuebergreifend
Die Schufa ist keine black- sondern eine whitelist. Viele Menschen würden ohne die Schufa keinen oder nicht so unkompliziert Kredit bekommen. Aber schwafel hier ruhig weiter. Für deine schlechte Bonität kann die Schufa nichts.Genau, die bankübergreifende Blacklist heißt: SCHUFA. Genau nur zu diesem Zweck haben die Banken die gegründet.
Dass du mit zeitgemäßer Logik nicht klar kommst, erschließt sich aus deinem anderen 4000 Beiträgen.Das nenn ich mal zeitgemäße Logik.
Oh ja das nervt, denn die betreffen auch längst abgerechnete und widerspruchsfrei bezahlte Vormonate.entsperrt nachdem wir die letzten Transaktionen telefonisch durchgegangenz sind.
Hattest Du sie dann physisch gesteckt oder kontaktlos genutzt?Ich frage mich, ob Apple Pay im Hotel einen Unterschied gemacht hätte. Ich habe die Karte dort physisch genutzt entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten.
Uber ist öfter mal ein Problem für die Fraud Detection. Ich weiß nicht genau was die machen, evtl. zwischendurch aus USA abbuchen, mehrfache Korrekturen des Betrags oder fehlende 2FA, aber auf jeden Fall hat mir auch schon Kartensperren beschert.Paar Tage in Australien gewesen. Uber-Taxi vom Flughafen zum Hotel konnte ich über Apple Pay / die Uber-App noch bezahlen. Einchecken im Hotel war nicht mehr drin, Karte schon gesperrt, [...]
Hattest Du sie dann physisch gesteckt oder kontaktlos genutzt?
Uber ist öfter mal ein Problem für die Fraud Detection. Ich weiß nicht genau was die machen, evtl. zwischendurch aus USA abbuchen, mehrfache Korrekturen des Betrags oder fehlende 2FA, aber auf jeden Fall hat mir auch schon Kartensperren beschert.
Lösung war: Guthaben bei Uber aufgeladen via Amex und Amex nur dafür eingesetzt, alles andere mit anderer Karte bezahlt.
Hast Du hinten auf Seite 26 den Hinweis auf den Versicherungsombudsmann gesehen, den Du nach 6 Wochen einschalten kannst?Hallo zusammen ich habe eine frage zu der Reiseversicherung ( Reiserücktritt) der Advanzia gold card.
Ich habe alle Unterlagen schon vor 6 Wochen an die email advanzia@broadspire.eu gesendet aber bis auf eine automatische eingangsbestätigung nichts erhalten. Die advanzia hotline verweist ja nur an broadspire und meint sie können hier nicht Unterstützen:
--> ich habe dann per email nachgefragt ohne erfolg
--> schriftliches Einschreiben gesendet an Broadspire by Crawford Werdener Strasse 4 40227 Dusseldorf kam von der Post zurück da Empfänger hier nicht ansässig. ( obwohl es in der AGB hier steht :https://www.advanzia.com/avb Seite 5)
--> dann per telfeon versucht unter der angegebenen nummer in Belgien leider hier auch schon seit 1 Woche zu versch. Zeiten versucht geht niemand dran.
Wenn man die Nummer anruft Broadspire by Crawford +32 (0) 2 897 2853 erwähnt die Ansage unter auswähl 4 oder 5 noch eine email aber ich verstehe diese bei besten willen nicht irgendetwas mit müllein oder müller? versteht oder besser kennt jemand diese email adresse für explizite Reise- schadennachfragen?
danke und gruß
Da es ja "Broadspire by Crawford" heisst: unter https://www.crawco.com/de-de/ (das ist Crawford), gibt es noch diese Kontaktdaten für Deutschland:--> schriftliches Einschreiben gesendet an Broadspire by Crawford Werdener Strasse 4 40227 Dusseldorf kam von der Post zurück da Empfänger hier nicht ansässig. ( obwohl es in der AGB hier steht :https://www.advanzia.com/avb Seite 5)
These:
Kreditkarten werden besonders dann gern von der Bank gesperrt, wenn superschlaue Karteninhaber xx Karten haben, und jede Karte nur selten nutzen.
Habe ich recht?