ANZEIGE
Um das beurteilen zu können, muss man die Beitrags-Historie erstmal einsehen können.Dass du mit zeitgemäßer Logik nicht klar kommst, erschließt sich aus deinem anderen 4000 Beiträgen.
Um das beurteilen zu können, muss man die Beitrags-Historie erstmal einsehen können.Dass du mit zeitgemäßer Logik nicht klar kommst, erschließt sich aus deinem anderen 4000 Beiträgen.
Deine 736,89 € mussten natürlich unbedingt unkenntlich gemacht werden. Nicht, dass das sonst noch jemand sieht. Wäre ja fatal. ;P
Kann man dochUm das beurteilen zu können, muss man die Beitrags-Historie erstmal einsehen können.
Keine Probleme, bei mir läuft es seit der erneuten Registrierung einwandfrei.Die IOS-App begrüsste mich heute Morgen wieder mit dem Login-Screen. Beim einloggen kommt "es ist ein Fehler aufgetreten". Der Web-Login per SMS funktioniert.
Wie siehts bei euch aus?
auch damit liegst du wieder mal falsch . wobei das gefuehl ja bekannt sein sollte hast du ansonsten was zur frage von @bytegetter beizutragen und nur wiedermal gelangweiltes poebeln ?736,89 €
Auch seine Beitragshistorie sehe ich@swungar
ich habe mich auf @Zeitgemäß bezogen, der sich hinter einem privaten Profil verkriecht aber fleißig andere User aufgrund ihrer Beiträge kritisiert
m.W. den höheren Betrag (wäre zumindest die sicherere Option)
Überweisen kann man jederzeit, zumal es ja auch noch Laufzeiten bis zur Gutschrift gibt.
Na ich sehe schon ... 4 Stühle 5 Meinungen1. 448 Euro.
2. Ja, kannst du. Nein, es passiert nichts.
Ist eigentlich recht klar, müsste auch bei Advanzia irgendwo stehen, die Reihenfolge der Verrechnung:Na ich sehe schon ... 4 Stühle 5 Meinungen
Aus https://www.advanzia.com/de-de/Docu...nformationenVerbraucherdarlehen-DE-202407.pdf Seite 1 unter "Teilzahlungen und gegebenenfalls Reihenfolge, in der die Teilzahlungen angerechnet werden"Wie viel muss ich schnell überweisen, dass die Zinsen nicht weiter laufen? ~448€ oder ~848€?
Unbedingt den höheren Betrag vorab überweisen, damit die Barverfügung zinsarm oder sogar zinsfrei (falls dann entsprechend Guthaben vorhanden ist) bleibt.Und kann ich den Betrag dann auch schon jetzt überweisen? (Ich weiß, dass man einen DuDu bekommt, wenn man sie im Guthaben führt aber bei ~2 Tagen sollte da ja nichts passieren
Wertstellung der Barverfügung ist immer der Tag der Abhebung in unserer Zeitzone.ggfs. wann die Geldabhebung als Belastung auftaucht und mit welchem Wertstellungstermin.
knapp 2000 euro normale flugreise und dann storno bzw rücktritt wegen krankheit,bis jetzt noch keine reaktion wenn bis freitag nichts passiert werde ich den weg zum ombudsman gehen müssen....Was für ein Schaden ist denn entstanden und wie hoch ist die Schadenhöhe? Ist nur ne Frage aus Neugier, weil man zu den Versicherungen in der Praxis ja gar nicht sooo viel liest.
Vielen Dank für die ganzen schnellen Rückmeldungen.Aus https://www.advanzia.com/de-de/Docu...nformationenVerbraucherdarlehen-DE-202407.pdf Seite 1 unter "Teilzahlungen und gegebenenfalls Reihenfolge, in der die Teilzahlungen angerechnet werden"
"Der monatlich von Ihnen zu zahlende Mindestbetrag und andere Zahlungen
werden zunächst auf den Betrag angerechnet, um den Sie Ihren Kreditrahmen überzogen haben, sodann auf
die entstandenen Kreditzinsen. Danach erfolgt eine Anrechnung auf unsere Forderungen aus
Barverfügungen. Anschließend werden Ihre Zahlungen auf unsere Forderungen aus Einkäufen mit der
Kreditkarte angerechnet."
Unbedingt den höheren Betrag vorab überweisen, damit die Barverfügung zinsarm oder sogar zinsfrei (falls dann entsprechend Guthaben vorhanden ist) bleibt.
Vor der Barverfügung wird der eingezahlte Betrag erst mit bis dahin aufgelaufenen Positionen verrechnet - die Überweisung nur der kleinen Summe hätte also für Dich Null Effekt - nur die Bank freut sich über eine vorzeitige Begleichung der noch gar nicht fälligen Rechnung.
Der DuDu kommt erst mit der Rechnung ab 4. - und auch nur, wenn dann noch immer Guthaben besteht.
Durch Dein Fullquote (so etwas ist normalerweise sowieso nicht in Foren erwünscht) wird leider nicht klar, was genau angeblich nicht stimmen soll.Das stimmt so nicht.
So ist es richtig.Ich hatte demzufolge gestern noch den höheren Betrag überwiesen.