• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.031
2.807
ANZEIGE
... Und die Freigabe von Online-Zahlungen... Ich würde die App deinstallieren, dann im Kundenportal am PC unter Profil einmal die ganzen Geräte entfernen und dann die App neu laden und einrichten.
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.203
1.830
... Und die Freigabe von Online-Zahlungen... Ich würde die App deinstallieren, dann im Kundenportal am PC unter Profil einmal die ganzen Geräte entfernen und dann die App neu laden und einrichten.
Alles schon mehrmals durch, auch mit Neustart vor erneuter Installation.
iPhone 15 ProMax iOS 17.6.1

Die Geräte muss man schon deswegen löschen, weil man sonst unübersichtlich viele beim Login angeboten bekommt.
Kurios ist ja auch, weil es eine zeitlang funktioniert und dann plötzlich die Kopplung erneut durchgeführt werden muss.
 
  • Like
Reaktionen: Smooth

Smooth

Reguläres Mitglied
02.01.2014
45
54
Die Intervalle, die die App zur Neuregistrierung gebracht haben waren bei mir absolut willkürlich.
Bis heute früh ging es bei mir ja auch noch.
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Reval und Robbens

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
484
71
... Und die Freigabe von Online-Zahlungen... Ich würde die App deinstallieren, dann im Kundenportal am PC unter Profil einmal die ganzen Geräte entfernen und dann die App neu laden und einrichten.
Ins Kundenportal über den Webbrowser kam ich gestern gar nicht rein, angeblich ist das Passwort / Anmeldename falsch oO
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
659
544
Seit heute geht das Webportal für mich auch wieder.

Wann wird eigentlich das Limit erhöht? Für "alle" gleichzeitig hier im Forum oder mehr per Zufall?
 

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.064
1.562
Meines wurde am Anfang dieses Jahres von 5.000 € auf 6.000 € erhöht.
Ich glaube, ich hatte vorher eineinhalb Jahre oder so die 5.000 €?:idea:
 

bytegetter

Erfahrenes Mitglied
11.01.2021
659
544
Ich habe die Karte seit letztem Monat und bisher ein Limit von 500€. Die TFBank "gönnt" mir mittlerweile 7k€.
 

ViajeroBln

Reguläres Mitglied
13.03.2022
52
56
Berlin
... Und die Freigabe von Online-Zahlungen...
Das Problem hat mich gestern und heute auch ereilt: Habe jeweils für die Freigabe von Onlinezahlungen alles neu eingeben dürfen. Wenn das nicht anliegt, funktioniert die App. Nur braucht man sie dann eigentlich kaum. Das neu Eingeben ist nicht nur enervierend. Es ist ziemlich ätzend, am Ende der Welt auf die Durchleitung eines Einmalpasswortes per SMS zu warten...
 
Zuletzt bearbeitet:

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.789
7.026
Ja der Service bei Advanzia ist schon unterirdisch, da landet man irgendwo im Ausland in irgendeinem Call Center. Mit der Sprache ist das ein Problem und auch die Qualität ist bescheiden. Aber so ist das halt. Irgendwo muss da gespart werden bei einem kostenlosen Produkt (was jetzt keine Entschuldigung sein soll).
 

AbeFroman

Aktives Mitglied
03.09.2018
124
49
Ja der Service bei Advanzia ist schon unterirdisch, da landet man irgendwo im Ausland in irgendeinem Call Center. Mit der Sprache ist das ein Problem und auch die Qualität ist bescheiden. Aber so ist das halt. Irgendwo muss da gespart werden bei einem kostenlosen Produkt (was jetzt keine Entschuldigung sein soll).
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein Anruf vor ein paar Wochen wurde nach 2x klingeln entgegengenommen, der nette Herr sprach akzentfrei deutsch und hat mein Problem (gesperrte Karte) nach einer Minute gelöst.
 
  • Like
Reaktionen: Mastercard90210

Zeitgemäß

Aktives Mitglied
16.08.2024
143
226
@bytegetter: Wenn die Karte nicht nur in der Schublade liegt, sollte das zügig Richtung 2 - 3k gehen...
Das ist Quatsch. Auch wenn die Karte genutzt wird, gewährt Advanzia keinen
Kredit , den sie für nicht tragbar hält. Manche Leute sind halt nach Einschätzung der Bank für mehr als 500 EUR nicht gut.
Es gibt weder Anspruch auf einen bestimmten Kreditrahmen, noch hat die Advanzia ein System, dass du durchschauen könntest.
 

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
775
1.537
?
ANZEIGE
Was soll denn der Grund sein, auf eine Blacklist bei denen zu kommen?
eine blacklist ist eine liste oder auch datenbank mit den namen, bankdaten und anderen angaben bestimmter personen, die bereits negativ aufgefallen sind.
liquiditaetsmangel , zahlungsausfaelle , penetrantes nerven durch unsinnige telefonate oder schreiben etc . etc . gibt es auch bankenuebergreifend