ANZEIGE
... Und die Freigabe von Online-Zahlungen... Ich würde die App deinstallieren, dann im Kundenportal am PC unter Profil einmal die ganzen Geräte entfernen und dann die App neu laden und einrichten.
Alles schon mehrmals durch, auch mit Neustart vor erneuter Installation.... Und die Freigabe von Online-Zahlungen... Ich würde die App deinstallieren, dann im Kundenportal am PC unter Profil einmal die ganzen Geräte entfernen und dann die App neu laden und einrichten.
Ins Kundenportal über den Webbrowser kam ich gestern gar nicht rein, angeblich ist das Passwort / Anmeldename falsch oO... Und die Freigabe von Online-Zahlungen... Ich würde die App deinstallieren, dann im Kundenportal am PC unter Profil einmal die ganzen Geräte entfernen und dann die App neu laden und einrichten.
Heute läuft wieder alles reibungslosmein.advanzia.com / mein.gebuhrenfrei.com je nach Karte ausprobiert?
@bytegetter: Wenn die Karte nicht nur in der Schublade liegt, sollte das zügig Richtung 2 - 3k gehen...
Das Problem hat mich gestern und heute auch ereilt: Habe jeweils für die Freigabe von Onlinezahlungen alles neu eingeben dürfen. Wenn das nicht anliegt, funktioniert die App. Nur braucht man sie dann eigentlich kaum. Das neu Eingeben ist nicht nur enervierend. Es ist ziemlich ätzend, am Ende der Welt auf die Durchleitung eines Einmalpasswortes per SMS zu warten...... Und die Freigabe von Online-Zahlungen...
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein Anruf vor ein paar Wochen wurde nach 2x klingeln entgegengenommen, der nette Herr sprach akzentfrei deutsch und hat mein Problem (gesperrte Karte) nach einer Minute gelöst.Ja der Service bei Advanzia ist schon unterirdisch, da landet man irgendwo im Ausland in irgendeinem Call Center. Mit der Sprache ist das ein Problem und auch die Qualität ist bescheiden. Aber so ist das halt. Irgendwo muss da gespart werden bei einem kostenlosen Produkt (was jetzt keine Entschuldigung sein soll).
moeglicherweise stehst du auch auf keiner black listDas kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein Anruf vor ein paar Wochen wurde nach 2x klingeln entgegengenommen, der nette Herr sprach akzentfrei deutsch und hat mein Problem (gesperrte Karte) nach einer Minute gelöst.
Was soll denn der Grund sein, auf eine Blacklist bei denen zu kommen?moeglicherweise stehst du auch auf keiner black list
Genau so war es vor ein paar Wochen bei mir auch. Absolut schmerzfrei.Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Mein Anruf vor ein paar Wochen wurde nach 2x klingeln entgegengenommen, der nette Herr sprach akzentfrei deutsch und hat mein Problem (gesperrte Karte) nach einer Minute gelöst.
Das ist Quatsch. Auch wenn die Karte genutzt wird, gewährt Advanzia keinen@bytegetter: Wenn die Karte nicht nur in der Schublade liegt, sollte das zügig Richtung 2 - 3k gehen...
eine blacklist ist eine liste oder auch datenbank mit den namen, bankdaten und anderen angaben bestimmter personen, die bereits negativ aufgefallen sind.Was soll denn der Grund sein, auf eine Blacklist bei denen zu kommen?