Was ist ein "Privathändler"?Ich will eine Kamera mit PayPal kaufen von einem Privathändler
*Dieses Angebot gilt nur für Neukunden. Neukunden sind Personen, die erstmals eine Gebührenfrei Mastercard GOLD vom 01.02.2017 - 28.02.2017 beantragen und diese mindestens einmal bis zum 31.03.2017 zur Zahlung einsetzen
Die Bewerbung von Bestandskunden ist ausgeschlossen. Der Geworbene darf während der letzten 6 Monate kein Kunde der Advanzia Bank gewesen sein.
Warte seit Dezember/Januar. Glaube auch nicht mehr dran.Kunden werben Kunden:
Ist natürlich nicht ganz stimmig. Ich habe nun einen Bekannten geworben, der mal Kunde war, aber seit >6 Monaten nicht mehr.
Ich werde berichten, ob es mit der Prämie klappt oder nicht.
Jedoch wird das ja dauern. Karte muss kommen, aktiviert werden, eingesetzt werden und dann dauert es ja auch noch. Bis dahin wird die Aktion vorbei sein. Aber dann wissen wir es für die Zukunft.
> Sehr geehrter Herr S,
>
> vielen Dank für Ihre Anfrage.
>
> Wir bitten um Verständnis, dass wir für die Gutschriften keine detaillierten Angaben machen dürfen, da diese in direktem Zusammenhang mit dem Kartenantrag und der Kartennutzung einer geworbenen Person steht.
>
> Allgemein gilt: insofern der Antrag über den Link des Werbers gestellt wird, erfolgt die Gutschrift nach der ersten Transaktion des Neukunden.
>
> Bitte prüfen Sie mit den Neukunden ob die Karte bereits benutzt wurde, falls die erste Transaktion bereits stattgefunden hat, kann uns der Neukunde zwecks weiterer Prüfung kontaktieren.
>
> Falls Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Gebührenfrei Kundenbetreuung
Hattest du nicht mal geschrieben, dass deine Advanzia Karte nicht in der Schufa steht? Ich glaube das ist bedeutend mehr Wert als paar Cent Tankrabatt.Hab da mal so eine Frage an die Drivango Karten Besitzer:
Bekomme ich auch Tankrabatt wenn ich keine Tankpunkte hab? Also gibt es irgendwie einen Grundrabatt?
Ich werde aus dem System irgendwie nicht schlau.
Hattest du nicht mal geschrieben, dass deine Advanzia Karte nicht in der Schufa steht? Ich glaube das ist bedeutend mehr Wert als paar Cent Tankrabatt.
Ah ok, ich lese diesen Beitrag nicht.Nein,
ich besitze keine.
Siehe Hier: http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/91239-euer-zahlkartenportfolio-24.html
Ich würde an deiner Stelle Advanzia nehmen... Was willst du mit Santander und einem Höchstlimit von 2.000 Euro? Wer weiß was sich in deinen Leben ändert und du benötigst einen höheren Rahmen...Advanzia Drivango oder Santander in Planung, da ich noch gerne eine SignFirst hätte bei meinen kommenden Osteuropa Aufenthalten.
Ah ok, ich lese diesen Beitrag nicht.
Ich würde an deiner Stelle Advanzia nehmen... Was willst du mit Santander und einem Höchstlimit von 2.000 Euro? Wer weiß was sich in deinen Leben ändert und du benötigst einen höheren Rahmen...
Eine Kreditkarte muss sich an Dein Leben anpassen, nicht du dein Leben an deine Karte![]()
Hat jemand auch die fluege.de-Karte und kann damit auch an der Werbeaktion teilnehmen?
Woran würde man das erkennen wenn man eine fluege.de-karte hätte?
Sehr witzigEs steht dann fluege.de drauf.
Da steht nix. Nur am rechten Rand ist die Werbung für das iPhone7-Gewinnspiel.Wenn's im meine.karte steht, dann geht's.
Hab da mal so eine Frage an die Drivango Karten Besitzer:
Bekomme ich auch Tankrabatt wenn ich keine Tankpunkte hab? Also gibt es irgendwie einen Grundrabatt?
Ich werde aus dem System irgendwie nicht schlau.
Mit dem Fluege.de Branding kann man leider nicht werben.
Machte mir schon so den Eindruck als sei Rechnungen erstellen & den Webserver am Laufen halten zuviel auf einmal für Advanzia.Könnt ihr euch im online Account einloggen?
500 Es ist ein interner Serverfehler aufgetreten.
Edit: Geht wieder.
Webserver und Faktura gehören in unterschiedliche Netze, besser auf komplett unabhängige Infrastrukturen. Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass das wirklich zusammenhängt....Machte mir schon so den Eindruck als sei Rechnungen erstellen & den Webserver am Laufen halten zuviel auf einmal für Advanzia.
Webserver und Faktura gehören in unterschiedliche Netze, besser auf komplett unabhängige Infrastrukturen....
Webserver und Faktura gehören in unterschiedliche Netze, besser auf komplett unabhängige Infrastrukturen.