Ist denn ab sofort der komplette Rahmen verfügbar, oder erst wenn es online gebucht ist?
Ich würde sagen: ab sofort
Ich vermute das dies nicht stimmt.
Ich habe aktuell 4000 Euro Limit bei der Advanzia und laut online Tool 3.590,27 Euro Saldo. Effektiv dürfte es aber mehr sein da noch eine Bargeld Abhebung von 150 Euro und paar Kleinigkeiten nicht berechnet wurden.
Am 13.06. habe ich die Abrechnung vom 4. Juni überwiesen in Höhe von 1.995,94 Euro - Die E-Mail über den Geldeingang kam gestern um 16:20 Uhr.
Eine Restaurant Zahlung in Höhe von etwas über 200 Euro wurde gestern Abend gegen 23:30 (22:30 Uhr deutsche Zeit) abgelehnt. Kleine Zahlungen wie danach in der Eisdiele und Taxi (jeweils circa 10 Euro) gingen problemlos durch. Ich gehe also davon aus, dass es am Limit lag.
Zu erwähnen ist aber noch, dass ich die Überweisung diesmal nicht von meinem Girokonto sondern von der GmbH gemacht habe... Ich glaube aber nicht, dass dies eine Rolle bei der Verrechnung spielt da bis jetzt keine Aufforderung kam mich per Postident zu identifizieren und die Karte wurde scheinbar auch nicht gesperrt.
Leider habe ich heute nichts was ich für circa 200 Euro kaufen könnte um auszutesten ob es heute funktionieren würde