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Die haben ziemlich oft technische Probleme, sei es mit Bankingwebsite oder App, aber auch buchungstechnische Probleme
App sehe ich auch so. Website:
Lese ich nur im Forum von Problemen. Glaube ich auch, aber dass es nicht alle Kundem betrifft.
E-Mail-Versand: mindestens die Monatsrechnung seit eh und je (Jahren) immer zuverlässig.
Was für buchungstechnische Probleme meinst du?
Ich musste ein Mal mein 3D Secure per Anruf zurücksetzen, das (meines Erachtens) die Advanzia zu vertreten hatte. Und vielleicht zwei Mal aufgrund eigenen „Vergessens“. Ansonsten halt im Betrugsverdachtsfalle.
Dass die Bank bzgl. „Neuland“ (Website, Apps und Kundenportal) nicht gerade early adopter ist oder das zu ihren Kernkompetenzen gehört, wissen wir schon lang.
Aber für mich funktioniert die Karte einfach, ich muss mich nicht erst irgendwo einloggen, sondern bekomme die Abrechnung per E-Mail, bezahle sie schnell unterwegs, und fertig. Und die Hotline ist 24h erreichbar.