ANZEIGE
Okay, die hat jetzt quasi das neue Mastercardlogo
Und die Hochprägung sieht mir auch hochwertiger aus, oder täusche ich mich?
Aktuell muss man auf das Aufladen mit Revolut keine Zinsen zahlen, nein. Kann sich aber theoretisch jeder Zeit ändern.Hey,
Ich hatte -12,94 Euro Guthaben auf der Karte welches ich nun mittels Revolut abgezogen habe. Muss ich dafür Zinsen zahlen?
Grüße
Danke schönAktuell muss man auf das Aufladen mit Revolut keine Zinsen zahlen, nein. Kann sich aber theoretisch jeder Zeit ändern.
Musst Du so schreien? Ich habe mich richtig erschrocken. Wenn es wichtig wäre, würde ich es ja noch verstehen, aber so...Advanzia ist nun eine Kooperation mit Bildungsspender.de / WeCanHelp.de
Das Design haut mich ja extrem vom Hocker ... ein neuer Augenschmaus!
Ich vermisse ja wirklich eine Kreditkarte mit Wunschmotiv ...
Deutsche Bank und DKB bieten ebenfalls Karten mit Wunschmotiv an. Und vermutlich gibts noch mehr Banken mit Wunschmotiv für Zahlkarten.Die Stadtsparkasse München bietet dies mit dem Produkt MasterCard Gold an (entweder Auswahl aus 130 Motiven oder individuelle Gestaltung mit eigenem Motiv). Kostenfrei ist die Karte natürlich nicht.
Das Design haut mich ja extrem vom Hocker ... ein neuer Augenschmaus!
![]()
Reicht doch, wenn es den Inhaber interessiert. Der muss sich die Karte ja womöglich wöchentlich oder täglich anschauen, je nach dem, wie oft er sie benutzt.Als ob jemanden (außer den Inhaber) das Design interessiert. Was zählt sind die Konditionen und der 100% Lastschrifteinzug.
Ich finde das Design auch eher "gewöhnungsbedürftig"... Ob es aber besser/schlechter ist als die "gebuhrenfrei"-Version, die ich seit Jahren nutze... - ohne Lastschrifteinzug und ohne mit jeder Zahlung zu spenden? Dann lieber ein Smiley im Hintergrund!Als ob jemanden (außer den Inhaber) das Design interessiert. Was zählt sind die Konditionen und der 100% Lastschrifteinzug.
Hey Leute. Ich hab meine Ersatzkarte (mit neuer Kartennummer) bekommen, sie aber noch nicht aktivieren lassen. Habe aber vor einer Woche trotzdem schonmal die Rechnung bezahlt, unter Angabe der gleichen IBAN wie bisher, nur im Verwendungszweck mit der neuen Kartennummer. Jetzt habe ich aber leider bis heute keine E-Mail über den Zahlungseingang bekommen. Kann es sein, dass die Zahlung nicht zugeordnet werden konnte, weil die Karte noch nicht aktiviert ist? Auf der Abrechnung steht jedenfalls die gleiche IBAN wie vorher.
Als ob jemanden (außer den Inhaber) das Design interessiert. Was zählt sind die Konditionen und der 100% Lastschrifteinzug.
Log dich mal in den Online-Bereich/App ein und schau, wie hoch der verfügbare Betrag ist. Daran kannst du sehen, ob alles passt.
Was eben auch nicht geht. Mit alter wie neuer KK-Nummer funzt der Login nicht mehr, wohl wegen des Kartenwechsels. Das Portal ist für mich derzeit deaktiviert. Ich werde mal anrufen.
Wenn eine Überweisung ins Leere geht, würde dann iwann wieder zurückgebucht?