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Weil PIN am POS Nicht priorisiert werden darf bis auf ein paar Ausnahmen. Jumbo in NL macht zB kein Sign an der mit Mitarbeiter besetzten Kasse. Ähnlich auch Backwerk in D. Da wird dann einfach NoCVM gemacht.
Dass der Login in der Android-App nicht klappte, lag nicht daran, dass ich kürzlich von der gebührenfrei-Mastercard zur WeCanHelp-Mastercard gewechselt habe, sondern daran, dass mein Passwort Sonderzeichen enthielt.Ich nutze inzwischen die WeCanHelp-Advanzia-Karte.
Lastschrifteinzug klappt. LogIn in der Android-App nicht.
Neuinstallation / Löschung aller Daten der App -> Aufforderung zur Registrierung mit Kartennummer und Geburtsdatum -> SMS mit "Ihr Advanzia App Registrierungs-Code lautet..." kommt postwendend. Code in der App eingegeben. Erfolgreich: Die App kann jetzt in vollen Umfang verwendet werden.
Erneuter LogIn-Versuch mit Kartennummer und Online-Passwort: "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten."
Funktioniert die App bei euch?
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Nie auf Links in Mails klicken.Sieht aus wie Spam, aber das soll bei der Advanzia nichts heißen. Hat noch einer diese Mail bekommen?
Es handelt sich um einen Tracking Link des Mailversenders. Da ich nicht draufgeklickt habe, weiß ich nicht, was dahinter auf mich wartet.
Sieht aus wie Spam, aber das soll bei der Advanzia nichts heißen. Hat noch einer diese Mail bekommen?
Gehe mit der Maus auf den Link, ohne darauf zu klicken. Dann siehst Du unten, wohin der Link konkret führt.
domain.tld/lnk/BAAAAHamfIwAAAAFkCgAAALKyr8AAAAAAAEAAAAAAAqrIQBduH83_2xOX-YBYHl-C9wAF5yw/17/nnBd_m2akIrl5gWH3b6SvQ/aHR0cHM6Ly93d3cuYWJvdXR5b3UuZGUvYWJvdXQvYnJhbmQvam9vcD9jYXRlZ29yeT0yMDMyMCZzb3J0PW5ldyZ1dG1fbWVkaXVtPWVtYWlsJndHRlciZ1dG1fY2FtcGFpZ249MjAxOTEwMjlfc3RhbmRhbG9uZV9qb29wX20mdXRtX3Rlcm09MjAxOTEwMjlfc3RhbmRhbG9uZV9qb29wX20mdXRtX2NvbnRlbnQ9Q1RBXzE
Weil PIN am POS Nicht priorisiert werden darf bis auf ein paar Ausnahmen.
Hey Leute,
momentan steht die Advanzia bei mir nicht in der Schufa. Wenn ich jetzt auf die Andasa Variante wechseln, würde die dann wieder eingetragen?
Grüße
Hey Leute,
momentan steht die Advanzia bei mir nicht in der Schufa. Wenn ich jetzt auf die Andasa Variante wechseln, würde die dann wieder eingetragen?
Grüße
Oki, dann werde ich mal anrufen und schauen ob ich den Wechsel telefonisch machen kann.
Langsam geht mir der Debenhams-Kackladen auf die Nüsse. Heute wieder die Advanzia-Karte abgelehnt (OK, das kennt man ja). Die DKB wurde nach PIN-Eingabe abgelehnt. Die Amazon-Visa hat letztendlich funktioniert, hat aber bekanntlich AEE...Letztens ist meine Advanzia in England am POS abgelehnt worden, während ich mit der DKB Visa per PIN bezahlen konnte. Woran lag das? Wenn ich mir die CVM-Liste anschaue, hätte doch zumindest offline PIN greifen müssen.
Jup so hat sie es mir am Telefon auch erklärt [emoji16][emoji106]Das funktioniert so nicht. Du musst das neue Antragsformular ausfüllen. Ca. 3-5 Tage später bekommst du eine Mail, in der du gebeten wirst, dich für ein Produkt zu entscheiden. Anschließend bekommst du ca 3 Wochen später die Karte (mit neuer Nummer) und im Online-Bereich taucht das Lastschriftverfahren auf. Nach Erhalt kannst du dann du schließlich die pin beantragen.
Ich denke es geht um Thomas Cook bzw. Neckermann und daher ein Chargeback wegen nicht erbrachter Leistung.Chargeback aus welchem Grund?
Besorge dir das Mastercard Chargeback Formular aus dem Internet und schicke es hin.Habe mal eine Frage an die Community... Hatte eine NUR-Hotelbuchung bei einem Reiseveranstalter, nicht abgedeckt durch den Sicherungsschein (anderes Thema). Nun habe ich um ChargeBack bei advanzia gebeten - ich erfülle auch alle Ansprüche lt. Mastercard (30Tage nach Abbuchung, kein Sicherungsschein etc.). Doch leider reagiert advanzia nicht, weder auf Email, noch Post und die Hotline hat mich schon 3x aus der Warteschlange geworfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie kann ich noch mein ChargeBack durchsetzen? Vielen Dank!
Danke! Leider gibt es das Reklamationsformular nur auf schriftliche Nachfrage...
Und advanzia bzw. gebuhrenfrei reagieren nicht auf die Emails...![]()