ANZEIGE
Hier, allerdings nur, wenn du ein Cobrand hast, mit dem du am Lastschriftverfahren teilnehmen kannst.
Also nichts neues.
Hier, allerdings nur, wenn du ein Cobrand hast, mit dem du am Lastschriftverfahren teilnehmen kannst.
Dann stelle doch Deine Karte einfach auf so ein Co Brand um.Also nichts neues.
Dito, bei mir käme außer Revolut jedoch auch boon.planet infrage. Bei boon.planet steht auch "Top-Up" als Ort - deshalb vermute ich eher letztere als Verursacher der Zinsbelastung...Mit der heutigen Abrechnung wurden mir zum ersten Mal [...] Zinsen berechnet.
Die [...] Buchung, die infrage kommt, ist eine Aufladung meines Revolut Kontos [...]
Das würde sich mit den Informationen aus dem Revolut Thread decken, laut denen der MCC beim TopUp vor einigen Wochen aufgrund von Vorgaben durch Mastercard umgestellt werden musste.
Meh.
08.01 Ein top up mit Revolut gemacht -> keine Zinsen bezahlt
Klar, steht ja so im Preisverzeichnis und den AGB.War für den Kunden irgendwo ersichtlich, dass diese Umstellung zur Berechnung von Sollzinsen führt?
Mache für die "Zwei Fuffzisch" kein Fass auf, aber empfinde die Berechnung dennoch als sehr intransparent.
Revolut 30.01.Mein letztes Top-Up war am 15.01. Ebenfalls keine Zinsen. An welchem Datum war denn die Aufladung, bei denen wo Zinsen berechnet wurden?
Klar, steht ja so im Preisverzeichnis und den AGB.
Die Kunden wurden darüber im Mai 2018 auch über die entsprechende AGB-Änderung benachrichtigt.
Dein "Händler" hat sein MC-Code angepasst?
Dann wird er dich hoffentlich ebenfalls informiert haben.
...bei 19,44 % p.a., wie im Preisverzeichnis angegeben; eigentlich sind es aber zu wenig Zinsen für sechs Tage und zu viel für fünf.
Habe diesen Monat völlig unerwartet eine Limiterhöhung auf 7.500€ erhalten - ich dachte, bei 5000€ sei bisher Schluss? Nutze die Karte jetzt seit knapp 2 Jahren und bis auf Ausnahmen eher für kleinere Beträge.
Hiermit verweise ich auf #6576Habe leider kein "echtes" Bild von der Karte im Fluege.de Design gesehen. Hat jemand die Variante und kann einmal das Design posten? Sieht auf Bildern echt schick aus.
Hiermit verweise ich auf #6576