ANZEIGE
Anrufen und Zugang zurücksetzen lassen.
Habe es dann so lösen können.
Dennoch ist mir unverständlich, wie der Zugang bzw. meine Daten ohne mein Zutun verschwinden konnten.
Anrufen und Zugang zurücksetzen lassen.
Gibt es nachdem jetzt GooglePay bei der Advanzia eingeführt wurde irgendwelche Hinweise auf eine absehbare Unterstützung von ApplePay?
Wie kommst du auf eine solche Aussage?Gefühlt sind 90% der Advanzia-Kunden Androidnutzer, mal schauen wie lange dann Apple Pay auf sich warten lässt.
Wie kommst du auf eine solche Aussage?
Wie kommst du auf eine solche Aussage?
Hey,
habe wegen Kartensperrung eine neue Karte mit Pin First erhalten.
Seit wann hat die advanzia Pin First , und gibt es die Möglichkeit wieder eine Sign First zu bekommen?
Hey,
habe wegen Kartensperrung eine neue Karte mit Pin First erhalten.
Seit wann hat die advanzia Pin First , und gibt es die Möglichkeit wieder eine Sign First zu bekommen?
Hatten wir schon oft die Diskussion.Pin First ist doch viel besser. Weshalb möchtest du Sign First haben?
Welche Karten mit Sign first gibt es denn zur Zeit noch?
PIN ist eigentlich nur sicherer für die Bank.
Advanzia ist gerade dabei, ihre Karten auf PIN first umzustellen (wie ja auch weiter oben angemerkt wurde).
Aha, weshalb das denn?
Bei Kartenmissbrauch von PIN first-Karten ist der sogenannte "Anscheinsbeweis" (d. h zum Beispiel die Unterstellung der Bank, dass der Kunde die Karte und die PIN leichtfertig zusammen aufbewahrt hat) nur schwer zu erschüttern. Bei Sign first ist es genau anders herum und der Vorteil liegt beim Kunden, denn die Bank muss schlüssig beweisen, dass der Karteninhaber die Zahlung tatsächlich durch eigene Unterschrift legitimiert hat.
Ich bin nach wie vor froh, dass sie auf PIN umgestellt haben. Zusätzlich mit Google Pay ist die Karte für mich nun absolut alltagstauglich und an Situationen, wo Sign First von Vorteil gewesen wäre, kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Mit Barclaycard und den LBB Karten (ADAC, Amazon) gibt es ja noch genug Sign First Karten auf dem Markt.
Deshalb lobe ich mir PIN First, denn meine Geheimnummer kennt niemand anderes.
Wofür gibt's kleine Mini-Kameras am Automaten, Überwachungskameras mit Zoomfunktion, Ferngläser, oder auch nur ein geschickter Blick über die Schulter?Deshalb lobe ich mir PIN First, denn meine Geheimnummer kennt niemand anderes.