Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

User123

Reguläres Mitglied
09.06.2019
42
8
ANZEIGE
War diese Aussage jetzt ernst gemeint? Du kannst ganz normal Punkte auf deine Umsätze einlösen, 250 Punkte = umgerechnet 1 Euro.
Es ist nur lukrativer es in Meilen umzutauschen. Da gibt es zahlreiche Seiten dazu... war mir immer zu aufwändig und meine Airline war nicht dabei. Beim Rewe Gutschein gibt's für 200 Punkte einen Euro. Das ist fein für mich.

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.372
3.771
Es ist nur lukrativer es in Meilen umzutauschen. Da gibt es zahlreiche Seiten dazu... war mir immer zu aufwändig und meine Airline war nicht dabei. Beim Rewe Gutschein gibt's für 200 Punkte einen Euro. Das ist fein für mich.
Aber für den REWE Gutschein musst Du sammeln, richtig? Ich vermute mal 4.000, oder 5.000 Punkte?

• Like
Reaktionen: User123

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
499
385
Ich möchte meine Advanzia für die WEB.DE Cent umtauschen. Die KI erkennt mich auch bei anderer Nummer und Mail, also muss ich wohl auf die Rückmeldung von dem Support warten. Telefonisch erreiche ich die gar nicht. Jemand Erfahrungen, wie lange der Tauschprozess so dauert? Danke LG

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.372
3.771
Ich möchte meine Advanzia für die WEB.DE Cent umtauschen. Die KI erkennt mich auch bei anderer Nummer und Mail, also muss ich wohl auf die Rückmeldung von dem Support warten. Telefonisch erreiche ich die gar nicht. Jemand Erfahrungen, wie lange der Tauschprozess so dauert? Danke LG
Dass Du sie telefonisch gar nicht erreichst glaub ich Dir nicht... Warum behauptet man so was???

NiEb

Erfahrenes Mitglied
28.06.2020
406
214
NUE
Tausch ist nicht möglich. Du musst kündigen und neu beantragen. Dabei wird erneut eine Schufaabfrage und die neue KK eingetragen.

Audiolet

Erfahrenes Mitglied
16.01.2020
1.026
806
Ja, das meine ich so. Es kommt eine KI Mail mit der Bitte, die Karte zu kündigen und den Antrag erneut zu stellen.
Und wo ist das Problem, das so umzusetzen, wie es dort geschrieben wurde?
Die vorhandene Karte kündigen, und danach dann die neue mit gewünschtem Branding neu beantragen ist nunmal der aktuelle Prozess für einen "Wechsel".

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.261
1.195
Und wo ist das Problem, das so umzusetzen, wie es dort geschrieben wurde?
Die vorhandene Karte kündigen, und danach dann die neue mit gewünschtem Branding neu beantragen ist nunmal der aktuelle Prozess für einen "Wechsel".
Problem ist die Kündigung. Der Service ist stark verzögert.

• Like
Reaktionen: Künstler

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.372
3.771
Nee nix lass gut sein! Es gibt Leute, die lesen das hier und glauben dann, dass man dort telefonisch Niemanden erreichen kann. Man kann über Servicequalitäten streiten und auch darüber, dass sie inzwischen keine 24/7 Hotline mehr anbieten. Es stimmt aber einfach nicht, dass die Hotline nicht erreichbar ist. ... und fang jetzt nicht an mit ... Man hängt ne Stunde in der Warteschleife und dann legt man halt auf... Nein, auch das stimmt nicht meiner Erfahrung nach.

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
499
385
ANZEIGE
Nee nix lass gut sein! Es gibt Leute, die lesen das hier und glauben dann, dass man dort telefonisch Niemanden erreichen kann. Man kann über Servicequalitäten streiten und auch darüber, dass sie inzwischen keine 24/7 Hotline mehr anbieten. Es stimmt aber einfach nicht, dass die Hotline nicht erreichbar ist. ... und fang jetzt nicht an mit ... Man hängt ne Stunde in der Warteschleife und dann legt man halt auf... Nein, auch das stimmt nicht meiner Erfahrung nach.
Schwatz hier ohne Nachweise weiter deinen Blödsinn, niemand hindert dich daran. Und lern ein bisschen Umgangsformen statt Unterstellungen und Behauptungen aus dem Nichts herauszuzaubern.

Die Realität ist, dass man nicht mal durchgestellt wird, sondern automatisch als Kunden aufgelegt wird. Für mehr als 3 Versuche konnte ich ihnen leider nicht schenken, da ich leider zu ihren Arbeitszeiten auch arbeiten muss.