nein.Ah OK und ne E-Mail von Advanzia über den Zahlungseingang hast Du dann natürlich auch nicht bekommen?
Bei mir um Eventim.Um welche Ableger mit LS-Fähigkeit geht es überhaupt?
Billig kauft zweimalDas Personal am Callcenter ist ja der letzte Mist. Heute Früh wurde das Problem noch abgetan, nachmittags war es dem guten Herrn dann bekannt - ohne Lösungsvorschlag, alles sei automatisiert.
Bin gespannt, was geschieht.
Um was für ein Problem gehts bei Dir?Das Personal am Callcenter ist ja der letzte Mist. Heute Früh wurde das Problem noch abgetan, nachmittags war es dem guten Herrn dann bekannt - ohne Lösungsvorschlag, alles sei automatisiert.
Bin gespannt, was geschieht.
Um was für ein Problem gehts bei Dir?
Wie aus den ganzen Meldungen hier im Forum hervorgeht, gibt's wohl ein systematisches Problem bei der Advanzia. Also: don't Panic. Lass die Advanzia mal aufräumen.Ebenfalls abgebucht und nicht auf dem KK-Konto gutgeschrieben.
Bei mir wurde ebenfalls von der DKB abgebucht und die Zahlung per Lastschrift taucht in der Advanzia App auf, kannst du DKB also ausschließen.OK, damit sind wir schon 3 Leute die betroffen sind, was tatsächlich beruhigend ist. Das wird auffallen und sie werden das Ganze lösen. Die Lastschriften müssen ja einfach gesagt irgendwo gelandet sein...
Das Limit ist gerade kein Problem.
Bei mir wurde übrigens von der DKB abgebucht. Ich hoffe das Problem ist nicht dort zu suchen.
Nö, es ist ein Problem von bislang nur drei Leuten. Andere Leute mit LS-fähiger Karte haben das Problem nicht, und davon gibt es auch einige Meldungen in den letzten Tagen.Wie aus den ganzen Meldungen hier im Forum hervorgeht, gibt's wohl ein systematisches Problem bei der Advanzia.
Hat auch den Vorteil, dass man dann ca. 8 Tage längeres Zahlungsziel hat.Deswegen überweise ich lieber selbst, das ist deutlich weniger fehleranfällig und eine Überweisung nach Rechnungsstellung bekomme ich durchaus hinverstehe nicht warum per Lastschrift abbuchen lassen unbedingt sein muss.
Würde ich so nicht sagen. Die Überweisung kann einfach "nicht ankommen" und im Nirvana verschwinden, und schon rennst du blöd hinterher.Deswegen überweise ich lieber selbst, das ist deutlich weniger fehleranfällig
Noch nie erlebt sowas. Was es hingegen für Probleme mit Lastschriften gibt bzw. geben kann (z.B. doppelte), sieht man ja wieder hier und auch an den anderen Beispielen. Dauerhafte Lastschriften wie Versicherungen etc. (die immer identisch sind) lasse ich natürlich auch abbuchen, bei Kreditkarten sehe ich es komplett anders und bin froh das ich alle auf manuell habe. Da kann man im Zweifel auch nochmal reklamieren, anstatt das dann einfach komplett was abgebucht wird.Würde ich so nicht sagen. Die Überweisung kann einfach "nicht ankommen" und im Nirvana verschwinden, und schon rennst du blöd hinterher.
Bei mir ist die Lastschrift auch noch nicht verbucht, aber es interessiert mich nicht sonderlich. Die Leute aus dem Forum mit der meisten Tagesfreizeit haben ja schon (mehrfach) angerufen und der advanzia Bescheid gesagt. Es wurde auch bei mir von DKB-Konto abgebucht.Nö, es ist ein Problem von bislang nur drei Leuten. Andere Leute mit LS-fähiger Karte haben das Problem nicht, und davon gibt es auch einige Meldungen in den letzten Tagen.
Also bitte erst genauer lesen, bevor irgendeine Systematik behauptet wird.
Bei mir auch : abgebucht und nicht dem KK Konto kreditiert.Nö, es ist ein Problem von bislang nur drei Leuten. Andere Leute mit LS-fähiger Karte haben das Problem nicht, und davon gibt es auch einige Meldungen in den letzten Tagen.
Also bitte erst genauer lesen, bevor irgendeine Systematik behauptet wird.