ANZEIGE
nach bereits 5 Min Flugzeitenänderung durch LH kannst Du ohne Aufpreis den Flug ändern lassen auf ein Wunschdatum oder eine Wunschverbindung (Start und Ziel muss gleich bleiben). Du kannst den Hinflug umbuchen lassen, den Rückflug oder beide und Du kannst Dich auch wenn Du es wünschst z.B. über Zürich oder Wien verbinden lassen.Hallo zusammen,
hoffe bin in diesem Thread richtig....
am 20.4.22 habe ich eine LH Mail bekommen in der ich über eine Flugplanänderung informiert wurde. Anschlussflug MUC-ARN geht knapp 3h später raus.
Ich solle mich bis zum 4.6.22. entscheiden ob ich
Option 1: Änderung annehmen
Option 2: Rückerstattung beantragen
Option 3: Flug stornieren und Ticket später verwenden möchte
Andernfalls könnte es zu einer Stornierung kommen.
Jetzt schaue ich in meine Buchung und der neue Weiterflug wurde bestätigt. Dazu kommt das dort steht ich hätte nicht über LH.com gebucht und der Flugpreis wäre €0,-
Hat das schon jemand gehabt?
Da es keinen früheren Flug nach ARN gibt habe ich sowieso keine andere Möglichkeit als dem zuzustimmen, aber wäre es möglich dadurch auch den Hinflug zu ändern, auch wenn es den nicht betrifft? Könnte dann mit OS anstatt LH nach BKK in C fliegen.
Das die Flüge weiter in der Buchung als "bestätigt" stehen ist normal und hat nichts zu sagen. Du kannst weiterhin INVOL umbuchen solange Du die Mail noch nicht bestätigt hast.