Bei mir wurden die Flüge nach den Update auch nicht angezeigt. Beim nächsten Starten waren sie wieder da, ohne einen Buchungsode eingegeben zu haben.Heute Update beim iPhone der Lufthansa App und schon sind meine Reservierungen verschwunden.
Buchungscode neu eingegeben dann kommen sie wieder aber läuft nicht rund.
So war es bei mir auch.Bei mir wurden die Flüge nach den Update auch nicht angezeigt. Beim nächsten Starten waren sie wieder da, ohne einen Buchungsode eingegeben zu haben.
Yup...läuft definitv nicht rund.Heute Update beim iPhone der Lufthansa App und schon sind meine Reservierungen verschwunden.
Buchungscode neu eingegeben dann kommen sie wieder aber läuft nicht rund.
Ich denke in diesem Faden https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/eu-fluggastrechte-annullierung.12970Ich soll das Service Center wegen einer Flugannullierung/Umbuchung kontaktieren. Angeboten wird mir das Telefon und der Chat. Seit heute morgen versuche ich beides, komme aber nirgends weiter, bzw. durch. Habe bis zum 26.6.22 Zeit, ansonsten wird alles annulliert.
Irgendwie alles blöd, da es wohl tausende momentan versuchen. Habe einen Rückflug, aber keinen Hinflug. Komisch das mir kein früherer Hinflug angeboten wurde, obwohl verfügbar.
Eine Stornierung mit kompletter Neubuchung würde einen höheren Flugpreis als ursprünglich ergeben. Was machen...?!
Könnte wegen noch nicht ausgestelltem Ticket sein. Alternativ: Flug ausgenullt.Hallo
seit Tagen versuche ich bei der Onlineanzeige die Sitzplätze aufzurufen und evtl. zu verändern. In 80 % aller Fälle gibt es eine Fehlermeldung, ganz selten läuft es so wie es wohl sollte. Ist das "normal" ? :-/
Das folgende Problem ist aufgetreten:
- Eine Sitzplatzreservierung ist für Ihren ausgewählten Flug nicht möglich.
Es ist nicht so, dass es gar nicht geht, nur eben in 80 % der Fälle kommt die Meldung und es ist nervig das x mal zu probieren. Telefonisch habe ich sie Plätze schon mal geändert, ausgenullt ist da also nix.Könnte wegen noch nicht ausgestelltem Ticket sein. Alternativ: Flug ausgenullt.
Manchmal klappt es über die Apps und Webseiten von LX oder OS besser.Es ist nicht so, dass es gar nicht geht, nur eben in 80 % der Fälle komtm die Meldung und es ist nervig das x mal zu probieren. Telefonisch habe ich sie Plätze schon mal geändert, ausgenullt ist da also nix.
Es handelt sich um Meilentickets, aber das soltle ja keine Auswirkung haben?
Ja, es wird an der Anzeige von Buchungen gebastelt. Bei mir tauchen auf einmal alte Flüge auf. Das Feature wurde ja schon vor einigen Wochen zurückgezogen und ist nun wieder da.Wird gerade an LH App gebastelt? Einige meiner Buchungen sind verschwunden, bei Eingabe vom Buchungscode kommt eine Fehlermeldung….
Bei mir funktioniert keine flugstatus Abfrage. Buchungen sind aber da.Wird gerade an LH App gebastelt? Einige meiner Buchungen sind verschwunden, bei Eingabe vom Buchungscode kommt eine Fehlermeldung….
Das könnte auch eine bewusste Maßnahme sein, damit es nicht ganz so peinlich aussiehtBei mir funktioniert keine flugstatus Abfrage. Buchungen sind aber da.
Naja, wenn man fliegt wäre es schon ganz gut zu wissen, wann + ob. Schaut aber ganz gut aus, dass er nach 4 Tagen in Folge gestrichen heute fliegtDas könnte auch eine bewusste Maßnahme sein, damit es nicht ganz so peinlich aussieht
wahrscheinlich kannst du dir eins aussuchen, abfliegen wird wohl nirgends wasMein Apple Wallet zeigt mir gerade:
Anhang anzeigen 183775
„Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Gate aufgeht“
LH Surprise 2.0wahrscheinlich kannst du dir eins aussuchen, abfliegen wird wohl nirgends was
Same here...Funktioniert bei jemanden noch die Bestpreissuche? Bei mir kommt bei jeder Kombi die Meldung "Die Bestpreissuche steht für die von Ihnen gewählte Verbindung nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unsere allgemeine Flugsuche."
Habe es sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Handy versucht. Das ganze geht jetzt schon seit 2-3 Tagen so.