ANZEIGE
die wollen dich ja zwingen eine LH ID zu nutzen, oder?Und eine nächste IT-Katastrophe der LHG.
Ich kann mich weder auf der LX- noch LH-Seite mit der M&M-Nr. einloggen.
die wollen dich ja zwingen eine LH ID zu nutzen, oder?Und eine nächste IT-Katastrophe der LHG.
Ich kann mich weder auf der LX- noch LH-Seite mit der M&M-Nr. einloggen.
Das ist das neue Dynamic Pricing, von dem Spohr so begeistert ist ;-)
Ich hab ihn vor Corona mal auf dem Neujahrsempfang der LH drauf angesprochen. Seine Antwort war, das würde sein Innovation Hub erledigen - hahaha, kann ich dazu nur sagen.Ich kann mich aktuell weder auf der LH noch SWISS Website einloggen. Bei jedem Versuch werde ich automatisch eingeloggt, was aber nicht funktioniert.
Liebe LH, bekommt ihr es nach so vielen Jahren nicht hin eine funktionierende, übersichtliche und vielleicht Kunden orientierte Website zu programmieren ?
Damit würde man sich viel Ärger ersparen und man würde auch nicht so viele Mitarbeiter im Support benötigen.
Vielleicht liegt das Ganze ja auch an einem übermäßigen Outsourcing seitens LH. Das geht nach eigener Erfahrung mit der zeit einiges drunter und drüber.
Ich hatte vor einen halben Jahr mal Herr Spohr meine Unterstützung im Entwurf einer wettbewerbsfähigen Website angeboten, leider ohne Erfolg.
Ich finde nicht, dass ich hier preisgeben muss, wann ich mit +1 irgendwohin fliege. Es tut ja zum Inhalt nichts zur Sache.Und warum ist das Datum ein Geheimnis?
Hatte ich ab und zu bei Buchungen über das Firmenreisebüro. Manchmal gab es für die Tarife vorher einen FlyNet-Voucher per Mail, in denen die Tarife "Corporate Value" genannt wurden.Ich hatte auf dem BP bei "Klasse" ja schon einiges stehen ("Saver", "Eco Classic", "Eco Flex",...), aber BK (hier "V") + "Classic" (ohne Leerzeichen) ist mir neu.
Ja klar, aber es wird halt sehr teuer wenn du 1x "F", 15x "Ö", 1x "R", 1x "S" und 1x "T" kaufst.Kann man das vielleicht zukünftig gegen Aufpreis individualisieren?
Seit sich der Login-Prozess verändert hat, muss ich mich mit jeder neuen Browsersitzung neu anmelden. Die Anmeldedaten wurden früher über Wochen und Monate hinweg beibehalten.
Dito nach Update der LH-App. Testet das denn niemand bei LH-Systems (oder wie auch immer sich der Laden nun nennt)?Kann mich nicht mehr in die M&M app einloggen. Ein "technischer Fehler" tritt auf.
Meines Erachtens geht das online nicht, nur im Reisebüro oder bei der Hotline.Ich hätte auch mal eine Frage an die Profis - kann ich einen Hin- und Rückflug so kombinieren, dass ich hin Business und zurück Eco auswählen kann?
Problem ist: Wenn ich in der Suche Business eingebe, kann ich nur Business und First wählen (für hin- und Rückflug), wenn ich nach Eco suche, nur Eco und Premium Eco. Eine Kombi bekomme ich irgendwie nicht hin. Und die Flüge einzeln buchen, kostet dann gleich deutlich mehr.
Online geht nur Y+ und C (und eben Y/Y+ und C/F), dazu nach "Premium Eco" suchen und es wird "Business" als nächsthöhere Klasse angezeigt und kann gemischt gebucht werden (bei Verfügbarkeit):Ich hätte auch mal eine Frage an die Profis - kann ich einen Hin- und Rückflug so kombinieren, dass ich hin Business und zurück Eco auswählen kann?
Problem ist: Wenn ich in der Suche Business eingebe, kann ich nur Business und First wählen (für hin- und Rückflug), wenn ich nach Eco suche, nur Eco und Premium Eco. Eine Kombi bekomme ich irgendwie nicht hin. Und die Flüge einzeln buchen, kostet dann gleich deutlich mehr.
sei froh, dass Du Dich noch anmelden kannst. Bei IOS und neuer App-Version geht gar nichts mehr.Aktuell muss ich bei jedem Aufruf erneut in der LH App (Android, alles auf aktuellem Stand) anmelden.
Geht es nur mir so?