ANZEIGE
Aktuell muss ich bei jedem Aufruf erneut in der LH App (Android, alles auf aktuellem Stand) anmelden.
Geht es nur mir so?
Nee ich flieg auch ständig raus.
Aktuell muss ich bei jedem Aufruf erneut in der LH App (Android, alles auf aktuellem Stand) anmelden.
Geht es nur mir so?
Bei mir leider auch, total nervig.Aktuell muss ich bei jedem Aufruf erneut in der LH App (Android, alles auf aktuellem Stand) anmelden.
Geht es nur mir so?
Bei mir heute auch, allerdings bringt Neuinstallation nichts.Heute Update und keine Anmeldung in der App mehr möglich. Der weltbeste IT hat wieder zugeschlagen .
Edit: App deinstalliert und neu installiert. Jetzt geht's wieder.
Ich kann mich auch seit Tagen nicht in der App einloggen und wenn es mal klappt fliegt man recht schnell wieder raus.
Konnte das bisher jemand fixen??
Aktuell bei LHG und MM kein Login möglich
Vermutlich viele. Seit Do/Fr geht bei IOS mit LH-App wieder mal nichts. Mit FF und IOS funktioniert Login bei M&M. Mit Safari nicht.Ich komme weiterhin weder in der App, noch im Browser durch den Log In. „Technische Probleme…..“
Wer hat noch diese Probleme?
Der Produktverantwortliche für die App sollte sich echt einen neuen Job sichen. Wer kam denn jetzt wieder auf die Idee, dass man in der App nicht mehr einfach über "Check-in" auf dem Startscreen einchecken kann?
Ist die Anzahl der "Clicks" pro Session der KPI für den Jahresbonus? Gute UX geht anders...
Das hatte ich auch schon. Ging dann aber beim zweiten/dritten Versuch (evtl. war irgendein Prozess im Hintergrund zu "langsam" und dann beim nächsten Versuch "fertig").Aus dem Startbildschirm heraus hatte ich gerade die Fehlermeldung, dass ich nicht einchecken kann weil mein Cash Upgrade angeblich noch nicht bezahlt sei. Kreativ!
Warum nur der eine?Der Produktverantwortliche für die App sollte sich echt einen neuen Job sichen. Wer kam denn jetzt wieder auf die Idee, dass man in der App nicht mehr einfach über "Check-in" auf dem Startscreen einchecken kann?