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Nachdem seit 13.05. wieder (nach nochmaliger Fehlermeldung über Formular) meine Flüge in der App dargestellt werden, erhielt ich soeben folgende Email:
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Guten Tag Langstreckenpendler,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zunächst möchten wir in aller Form unser Bedauern darüber ausdrücken, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage aufgrund des sehr hohen Aufkommens an E-Mails nicht früher möglich war.
Als technische Unterstützung für die Lufthansa-Website helfen wir Ihnen per E-Mail gern bei technischen Anfragen / Problemen zur Onlinebuchung weiter.
Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt ist uns bereits bekannt. Unsere zuständige Fachabteilung arbeitete mit Hochdruck an einer Lösung bezüglich der von Ihnen geschilderten Situation (Referenznummer XXX).
Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Daten-Download in der Lufthansa App wieder zur Verfügung steht.
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit Ihrer Lufthansa App haben, so teilen Sie uns dies bitte erneut mit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center
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Bei mir läuft es also wieder.
Bis zum nächsten Mal.
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Guten Tag Langstreckenpendler,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Zunächst möchten wir in aller Form unser Bedauern darüber ausdrücken, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage aufgrund des sehr hohen Aufkommens an E-Mails nicht früher möglich war.
Als technische Unterstützung für die Lufthansa-Website helfen wir Ihnen per E-Mail gern bei technischen Anfragen / Problemen zur Onlinebuchung weiter.
Der von Ihnen beschriebene Sachverhalt ist uns bereits bekannt. Unsere zuständige Fachabteilung arbeitete mit Hochdruck an einer Lösung bezüglich der von Ihnen geschilderten Situation (Referenznummer XXX).
Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Daten-Download in der Lufthansa App wieder zur Verfügung steht.
Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten mit Ihrer Lufthansa App haben, so teilen Sie uns dies bitte erneut mit.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Internet Service Center
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Bei mir läuft es also wieder.
Bis zum nächsten Mal.