Also mit Firefox kann ich mich schon lange nicht mehr einloggen, weder bei LH noch bei M&M. Mir wird immer angezeigt, ich würde IE nutzen . Ich nehme jetzt immer Chrome oder Edge.Die weltbeste Premium-IT lässt mich gerade wieder einmal verzweifeln: Am PC nach Login Rückkehr zur Login-Seite oder auf eine blanke Seite. Getestet mit Firefox und Chrome. In der App Login ebenfalls nicht möglich. Bin ich alleine oder erleben andere gerade das gleiche Problem?
Also mit Firefox kann ich mich schon lange nicht mehr einloggen, weder bei LH noch bei M&M. Mir wird immer angezeigt, ich würde IE nutzen . Ich nehme jetzt immer Chrome oder Edge.
Also mit Firefox kann ich mich schon lange nicht mehr einloggen, weder bei LH noch bei M&M. Mir wird immer angezeigt, ich würde IE nutzen . Ich nehme jetzt immer Chrome oder Edge.
VIelen Dank! Es tut gut zu wissen, dass man mit einem Problem nicht alleine istBei mir ging es auch die letzten Stunden nicht, jetzt aber wieder sowohl mit App wie auch Firefox
Bitte ergänze den Zeitraum und dann stelle fest, dass in der zeit gebaut wird auf diversen StreckenIch kann aktuell weder auf Google Flights, noch im Reisebuero noch auf der LH Wesite oder im LH Callcenter Fluege ab jeglicehn AirRail Bahnhoefen (QKL, ZWS, etc.) finden und Buchen. Die Hotline war ueberrascht davon und bestaetigte, dass es auch bei denen keine "Verfuegbarkeiten" gibt. Problem besteht schon seit Donnerstag.
Hatte ich auch einige ZeitHallo zusammen,
seit einiger Zeit erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Versuch des Anmeldens auf der Lufthansa-Website (Swiss ebenfalls):
Anhang anzeigen 258612
Glücklicherweise funktioniert die IOS-App. Gibt es einen Workaround sich auch irgendwie wieder auf den Webseiten der Lufthansa-Gruppe anzumelden?
Besten Dank und viele Grüße
Es trift alle strecken, egal ob bald gesperrte Riedbahn oder NBS nach Koeln inkludiert.Bitte ergänze den Zeitraum und dann stelle fest, dass in der zeit gebaut wird auf diversen Strecken
(m.E.) kein IT-Problem
Danke für die Antwort. Hast Du eine Mailadresse, an die ich mich wenden kann? Ich finde nur Chat-Option (die natürlich nicht helfen kann/will) oder Telefonnummern.Hatte ich auch einige Zeit
Die beiden Mobile OS (iOS und Droid) sind andere Server (oder logins) - Desktop Windows ist System vom gefühlt 2002 oder so. Es fehlt jegliche 2FA - bitte schreib eine email und sag das denen mal (ich habe schon 20 zum Thema geschrieben)