Was soll ich sagen, ich bekam _mit einer Woche Verspätung_ einen Boarding-Hinweis sowohl der LH- als auch der LX-App. Für einen - logischerweise längst abgeflogenen - KLM-Flug, der zusammen mit 7 anderen Flügen im selben PNR steckte.
Das Problem ist nicht die Message (das hat KLM-App z.T. umgekehrt genauso gemacht) sondern die eine Woche Verspätung und dass es sich um einen längst abgeflogenen (und von weiteren, bereits abgeflogenen Flügen im selben PNR gehandelt hat.
Und ich habe festgestellt, dass in einem solchen PNR die Erkennung der durchgehenden Flüge natürlich nicht funktioniert, da offenbar alles mit Abflug innerhalb von genau 24 h in ein Segment gepackt wird. Ebenso ist kein Update der Passagierdaten möglich, weil die Vielfliegernummern der jeweils anderen Allianz nicht als gültig anerkannt werden und somit wegen dieses Fehlers der gesamte Passagier-Datensatz nicht gespeichert werden kann.