ANZEIGE
ist das nicht so wie hier: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/lh-umbuchunsrobot-denied-boarding.162616/Ich bin gestern mit LH von HAM nach DXB geflogen, der Flug von HAM-FRA stand 2 Stunden am Gate, da wegen Schnee etc. nicht geflogen werden konnte. Glück im Unglück hatte der Flieger in FRA auch Probleme und flog erst 2,5 Stunden später nach DXB.
Wenn man dann aber in DXB landet und eine Mail bekommt, dass das Gepäck nach DXB nicht im Flieger ist, stellt man sich die Frage, was die Leute in FRA so lange mit dem Gepäck gemacht haben? Wegen der Verspätung in FRA gab es reichlich Zeit, dass Gepäck zu verladen.
Also das Formular ausgefüllt, damit das Gepäck ins Hotel gebracht werden kann.
Da ich aber der LH keinen Meter traue, ihre IT und auch sonst den Konzern nicht als zuverlässig betrachte (bin mehr als 10 Jahre SEN und habe mehr schlechte als positive Erfahrungen mit denen gemacht) bin ich trotzdem zum Band.
Habe da ein paar Minuten gewartet.
Ratet mal, was plötzlich auf dem Band war?
Mein Gepäck!!!
Ich war erleichtert und dennoch verärgert.
Wie kann es sein, dass LH mir so eine Mail schickt?
Man stelle sich mal vor, ich wäre kein Vielflieger und wäre dann direkt ins Hotel gefahren, ohne mein Gepäck, dabei ist es doch in DXB und auf dem Band?
Woran lag das? Das möchte ich gerne wissen und vor allem, was die LH gegen solche Fehler wirklich unternimmt, statt das ewige, kann mal passieren, dass eine Mail ausversehen abgeschickt wird etc.
LH hinkt seit Jahren hinter Airlines wie Emirates, Singapore Airlines etc. hinterher.
Und es wird von Jahr zu Jahr schlechter, wenn ich allein an Allegris denke.
Aber die Preise ziehen seit Jahren an, bei weniger Angebot und Service.
Macht sich da oben in der Geschäftsleitung mal keiner Gedanken, warum LH auch bei Vielfliegern wie mir, die schon so lange einen Status haben immer unbeliebter wird?
Wurdest du etwa nicht umgebucht, weil der Robot die Verspätung des Folgeflugs in FRA schon wusste?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
freu dich auf die 16.341€Ihr lacht, aber es steht auch so in der deutschen Version von dem Schreiben.