ANZEIGE
Das mobile theme ist noch immer nicht abschaltbar, um auf die normale Webseite zu gelangen (...).
Doch, einfach unten auf "Website", wie immer...
Das mobile theme ist noch immer nicht abschaltbar, um auf die normale Webseite zu gelangen (...).
Nachdem die neue Seite nur ein neues Interface, aufgesetzt auf das bestehende Interface, zu sein scheint: wohl nicht.
Dass es im Prinzip nur ein Flickwerk ist, sieht man ja eindrucksvoll an der Buchungsübersicht, die dann im alten Gewand in den neuen grafischen Rahmen reingeladen wird.
Definitiv mE eine Verschlechterung
Dafür viel bunte Augenwischerei.
zB die 3 Tage Flexibilität funktioniert bei mir nicht mehr und ist auch erst unter weitere Suchoptionen zu finden.
Oder diese unsägliche Bedienbarkeit des Kalenders hat sich auch nicht verbessert - ewiges Durchklicken wenn man ein paar Monate vorab bucht.
Für beide Punkte sollte sich LH mal von LX inspirieren lassen.
Gesamtnote: 4
Aufgrund der wenig verbleibenden Zeit bis zum Abflug ist der Check-in nicht mehr möglich.
Um dann mal wieder einen IT-Fehler anzuhängen: Ich wollte gerade für meinen Flug heute abend um 18:15 nochmal eine Bordkarte ziehen. Geht aber leider nicht, weil:
Ja geht's noch? Das sind noch über drei Stunden bis der Vogel abhebt...
Viele Grüße - Dirk
wolltest Du einchecken oder NOCHMALS eine bordkarte drucken?
Eine funktionierende LH IT ist wie eine "Errorfare" – gibt es nicht jeden Tag, kommt aber immer wieder einmal vor.
War einige Zeit weg und wollte mir heute meine Buchungsübersicht bei LH ansehen.
Es gabe folgende Fehlermeldung:
A technical error occurred. Please contact help desk.
Bei Euch auch?
Wenn das Problem schon einmal gepostet war - sorry - hatte leider nicht die Zeit nachzuforschen.
der Kreis dreht sich ewig und zum Schluss kommt "we are unable to proceed you request"
Ein Produkt von Lufthansa
Edit "momentan funktioniert das ausdrucken der Bordkarte online nicht" (hotline +491805838055 )
Das ich jedesmal mein Login Daten eingeben muss kotzt mich mehr und mehr an.
Das ich jedesmal mein Login Daten eingeben muss kotzt mich mehr und mehr an.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Habe folgendes Problem:
Habe mich bei LH eingeloggt und habe dort Buchungen hinzugefügt, die ich offline bzw. als Award mit nicht-LH-Meilen gebucht habe.
Nun wollte ich dort meine SEN-Nummer hinzufügen. Bekomme aber bei all den neuen Buchungen den Fehler: There is a session in use. You will need to start again. (3002)
Auch bei bestehenden Buchungen, wo die Nummer schon eingegeben ist kommt nach dem nochmaligen Speichern diese Meldung. Ebenso ändern sich die Informationen rechts im Kästchen "My Account":
My Miles Account Login: 987654321
Status: MAM
Award Miles: xxx.xxx
Die M&M Nummer ist offensichtlich eine Dummy-Nummer. Der Status falsch. Nur die Award Miles fehlen. HON-Meilen oder Statusmeilen werden nicht mehr angezeigt...
Hat jemand ähnliche Probleme?