Ich muss sagen ich bin sprachlos ob der schlechten IT...
Kurz vorweg versuche mittlerweile möglichst nicht mit LH Konzern Airlines zu fliegen und wenn bevorzugt OS und Swiss. Ist die OS Seite nicht die beste, schlägt LH.com ja dem Fass den Boden aus. Zu Beginn brauchte es 7 Versuche bis ich zu meiner Buchungsübersicht gekommen bin. Dass es ewig dauert ist natürlich klar. Danach eine einfache Flugbuchung nach FRA ... Beim Eingeben der KK Daten: Tarif nicht mehr verfügbar... Okay dann über OS gebucht, da war er natürlich noch verfügbar. Nächste Woche steht ein AC Flug an, daher wollte ich per Laptop auf die MM Seite... Geht nicht... Mit dem Trick von hier dem Inkognitomodus geklappt, allerdings wieder neu einloggen. Wollte mir die Meilengutschrift für AC ansehen, Seite nicht gefunden.
Kein Problem denke ich mir, kann ja im App nachsehen. Achja da stehen diese Infos nicht. Okay der Meilenrechner... Alles brav eingegeben, Fehlermeldung Ticketausstellende Airline kann nicht geladen werden....
Danke für nichts! Es funktioniert wirklich gar nichts mehr! Selbst Air Algerie oder Egyptair haben eine um Welten bessere IT!