Definiere „neue Flüge“?Bei mir werden in der App keine neuen Flüge gezeigt, sondern nur auf der Website! Merkwürdig...?
Definiere „neue Flüge“?
geflogene Segmente u Meilengutschriften. Wollte schon Nachbuchungsanfrage stellen, da habe ich sie auf der Website entdeckt - App zeigt nichts neues an seit Anfang März.
Du musst endlich aufhören, die Seite mit einer außergewöhnlich hohen Geschwindigkeit anzuklicken!
Du musst endlich aufhören, die Seite mit einer außergewöhnlich hohen Geschwindigkeit anzuklicken!![]()
![]()
Nach jeder Taste sollte man halt die berühmten 1-2 Lufthansel Zeit dazwischen lassen![]()
Wahrscheinlich wie der Köln - (Business ) - München - (Eco) - Heraklion neulich, der in Business verkauft wurde? Osaka - Tokio ist wahrscheinlich eine (Domestic) First und das reicht, damit er dir First anzeigt?![]()
Dann schmeiß es in den LH Masterthread und zitier dabei den Heraklion-Post.Ich dachte mich nur zu erinnern, dass es früher dann einen Hinweis gab, dass eine Teilstrecke nicht in der gewünschten Reiseklasse verfügbar ist. Aber das so wie im Bild zu verkaufen, finde ich schon sehr frech.
Das Problem habe ich so ähnlich, jedoch werden bei mir die Meilen und Segmente aktualisiert (M&M App). Nur bei den Aktivitäten tut sich seit Mitte März nichts. In der LH App wird alles korrekt angezeigt, sofern ich mich da erfolgreich einloggen kann.geflogene Segmente u Meilengutschriften. Wollte schon Nachbuchungsanfrage stellen, da habe ich sie auf der Website entdeckt - App zeigt nichts neues an seit Anfang März.
Ich dachte mich nur zu erinnern, dass es früher dann einen Hinweis gab, dass eine Teilstrecke nicht in der gewünschten Reiseklasse verfügbar ist. Aber das so wie im Bild zu verkaufen, finde ich schon sehr frech.
Erst wenn man die Flüge in den Warenkorb legt, kommt ein Hinweis, dass MUC-HER-MUC (also der längste Flug der Strecke) nicht in Businessclass verfügbar ist.
Anhang anzeigen 124891
Zumindestens wurde der Ton gegenüber den Gästen im Lauf der Veranstaltungen angemessener, bei der ersten wurden die FTler noch als Gruppe von Spinnern tituliert, das hat man sich später nicht mehr getraut.
Bei mir sehr ähnlich (nutze aber die LH App nicht; korrekte Anzeige auf Webseite).Das Problem habe ich so ähnlich, jedoch werden bei mir die Meilen und Segmente aktualisiert (M&M App). Nur bei den Aktivitäten tut sich seit Mitte März nichts. In der LH App wird alles korrekt angezeigt, sofern ich mich da erfolgreich einloggen kann.
Das Problem habe ich so ähnlich, jedoch werden bei mir die Meilen und Segmente aktualisiert (M&M App). Nur bei den Aktivitäten tut sich seit Mitte März nichts.
Ansonsten die üblichen Dinge: Übergroße Schriften, viel zu viele weiße Flächen, Platz verschenkt - scheint mal wieder nicht für PCs mit (großen) Monitoren entworfen zu sein. Früher war mehr Lametta.