Selbstversuch:
www.lufthansa.com aufgerufen, dort scheine ich eingeloggt zu seien, denn oben werden meine aktuellen Prämienmeilen angezeigt, und direkt darunter der nächste Flug mit LH. OK, zugegeben, da steht FRA-VIE, obwohl FRA-VIE-SKP gebucht ist, aber wir wollen ja mal nicht kleinlich sein.
Nächster Schritt: Klick auf "Meine Buchungen" unter der Flugsuche, und dann "Alle Buchungen anzeigen" leitet mich auf eine Anmeldeseite weiter. In der Menüleiste oben steht immer noch mein Name und mein aktueller Prämienmeilenstand. Ich wähle mein M&M-Profil aus und setze den Haken bei "Angemeldet bleiben".
Nach Klick auf "Login" werde ich auf die gleiche Anmeldeseite weitergeleitet. Also erneut mit Miles&More anmelden, nur um wieder auf die Anmeldeseite weitergeleitet zu werden. Endlosschleife anyone?
Nun gehe ich manuell auf die Startseite, wähle erneut "Meine Buchungen" und "Alle Buchungen anzeigen" aus und komme wieder auf die Anmeldeseite. Auch ein Klick auf "Meine Buchungen" im Menü nach dem Klick auf meinen Namen in der Menüleiste führt nur auf die Anmeldeseite. Immer noch Endlosschleife?
Also nochmal auf die Startseite und "Meine Buchungen" aufrufen. Diesmal klicke ich aber auf "Buchung anzeigen" bei der ersten Buchung und NICHT auf "Alle Buchungen anzeigen" und komme - oh Wunder - ohne weitere Anmeldung auf die Übersichtsseite ALLER Buchungen - obwohl ich doch gerade eine einzelne aufrufen wollte. Von dort aus kann ich dann tatsächlich meine Buchungen aufrufen und einsehen - selbst die bei M&M getätigten Meilenbuchungen.