Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.259
2.052
BER
41d968d8ff6d10b23baab081735177db.jpg

Hat das noch jemand heute Abend? Ging mit der vorigen App-Version für iOS nicht und mit der ganz frischen auch nicht.

madger

Erfahrenes Mitglied
26.04.2014
1.446
1.505
Bonn
Login Probleme App

Ja - es tritt bei mir auch auf. Ich habe mich schon an- & abgemeldet, die App geschlossen, etc. Check-in funktioniert auch nicht über die App. Es kommt bei mir immer eine Zeitüberschreitung bei der Anforderung.

mein Eindruck ist, dass das Authentifizierungssystem der LH mal wieder gestört ist.

Ergänzung: Es läuft auch nicht auf der Homepage.

2461F68D-BD9F-441D-BB33-901FF2DB5A0F.jpg

Zuletzt bearbeitet:

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.379
350
Reihe 42a
Ist doch echt nur noch eine Satire! Ich verstehe das nicht, andere Firmen in Deutschland haben doch auch funktionierende Webseite oder Apps. Ist ja nicht so, dass Lufthansa irgendeine arme Hinterhofklitsche wäre...

• Like
Reaktionen: madger und Franker

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Hat hier noch jemand diese Einladung bekommen?

Lufthansa meinte:
Daher laden wir Sie herzlich dazu ein, an unserer Umfrage zur Buchung von Flügen in der Economy Class teilzunehmen. Sie erhalten hierbei die Gelegenheit, ein potentielles, neu gestaltetes Buchungssystem ausgiebig zu testen und im Anschluss anhand einiger Fragen zu bewerten.

15-20 min sind normalerweise weit mehr, als ich mir unentgeltlich für ein Unternehmen Zeit nehmen würde, aber in diesem Fall mag es fast schon eine vielfliegerische Pflicht sein, sinnvolle Antworten, Hinweise und Kritik zu geben.

• Like
Reaktionen: Arus und Batman

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
282
995
Laut LH werden die aktuellen IT Probleme bearbeitet. Ich kann seit 24 Stunden nicht die App nutzen und auch auf der Website läuft so einiges in hässliche Java Fehler :(

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.743
4.316
Hamburg
Ich dachte java ist quasi abgeschafft? Geht jetzt nicht alles über embedded und html5?

Ich habe bis jetzt nicht so oft Fehler gehabt, muß die Seite aber selten nutzen da bei uns alles über ein Reisebüro oder halt ios app(s) läuft.

Spock

Erfahrenes Mitglied
17.07.2011
279
4
DUS
Nachdem meine Meilen in den letzten vier Wochen immer am zweiten Tag nach dem Flug automatisch gutgeschrieben wurden, klappt das jetzt auf einmal nicht mehr. Bei der nachträglichen Meilengutschrift gibt's dann eine Fehlermeldung. Die Hotline sagt mir, dass das Problem ist, dass zwischen Flug und Gutschrift sieben Tage liegen müssen. Als ich gesagt habe, dass es bereits neun Tage sind, sagte mir die Mitarbeiterin O-Ton "Sehen Sie, das sind eben keine sieben Tage". Nach einigen Sekunden der Fassungslosigkeit habe ich aufgelegt.....

Meilengutschrift.JPG

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.681
2.111
MUC
Als ich gesagt habe, dass es bereits neun Tage sind, sagte mir die Mitarbeiterin O-Ton "Sehen Sie, das sind eben keine sieben Tage". Nach einigen Sekunden der Fassungslosigkeit habe ich aufgelegt.....

Sag bloß, dass du die Mitarbeiterin wieder gefunden hast, die mir vor ein paar Jahren erklären wollte, dass Frankfurt (FRA) nicht in Deutschland liege... ;)

A

Anonym-36803

Guest
ochnoenichtschonwieder.JPG

Neueste Fehlermeldung beim Versuch, die Meilengutschrift für Flüge auf mam.com abzurufen. Dass ein Klick auf den blauen Button wieder die gleiche Fehlermeldung produziert, muss ich nicht extra erwähnen, denke ich?

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
2.118
583
HAM
Man kredtiere auf EB auf einem LH/LH/AC(codeshare) r/t Trip.. Outbound fragt Check-In noch nach, ob das nicht doch auf M+M soll. Nein, soweit alles gut, ich will das auf EB kreditieren.
Ich wundere mich noch ein bischen, dass auf den LH legs /nichts/ steht, auf dem AC leg steht zwar LH*G, aber keine SEN-Nummer.
Auf dem inbound AC leg "LH*G" und den LH legs dann EB.

Jetzt kommen die Kreditierungen rein.. inbound ist LH/LH auf EB und der AC fehlt. Beim outbound ist der AC leg auf M+M und die LH/LH fehlen bei EB.

Das ist alles nur gaga.

Aber mich wundert irgendwie nichts mehr.. einer meiner Kunden ist Kunde der LH-systems...

A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
300x250
Was soll mir das jetzt schon wieder sagen?

malwiederwasneues.jpg

dynamic.adcontrol.error.422?