Meiner Erfahrung nach ging das immer bis 13/14 Tage nach dem letzten Flug. Ein Abrufversuch mit einem Ticket, welches bis letzten Samstag komplett abgeflogen wurde, findet die Kombination aus Buchungscode + Nachname nicht mehr. Wurde das wegenhanced auf vielfachen Kundenwunsch?You can use your free download allocation from three days before travel up to the last day of your journey.
Sowohl in der M&M-App als auch auf mam.com (und lh.com) wird mir nur noch die letzte Transaktion angezeigt - und eine Prämienbuchung vom Februar diesen Jahres. Alle anderen Einträge sind verschwunden und die Kontohistorie ist auch leer. Gestern waren die Einträge auf jeden Fall noch alle da. Kontostand an sich scheint aber noch zu stimmen.
Anhang anzeigen 126535
Es ist nicht mehr feierlich, was da abgeht.
Auch schon festgestellt. Nervt sehr abgesehen davon das es aktuell bei mir überhaupt nicht funktioniert.![]()
Ist wie gesagt auch im Browser so, sodass das vermutlich nichts helfen wird.APP frisch installieren hat bei mir vor ein paar Tagen geholfen...
Inzwischen ist auch der zweite Flug von Freitag gutgeschrieben, da myOffer natürlich buchungsklassenbasiert.Sogar die LH-Flugmeilen sind von gestern schon gutgeschrieben worden (irgendwann zw. 9 Uhr und eben).
Irgendwann musste es ja auch mal mich treffen...Das Problem scheint wohl nicht alle zu betreffen. Einfach abwarten und Tee trinken. ;-)
Irgendwann musste es ja auch mal mich treffen...
Bei mir nicht. Seit dem obigen Post sind zwei neue Flüge gutgeschrieben worden, sodass inzwischen vier Transaktionen angezeigt werden, alle anderen fehlen aber nach wie vor.Bei werden nach einer neuen Meilengutschrift eines Fluges wieder alle alten Transaktionen angezeigt...
Wie ist die Erfahrung mit der Abrufbarkeit von eJournals nachdem das letzte Leg abgeflogen wurde? Lufthansa meint:
Meiner Erfahrung nach ging das immer bis 13/14 Tage nach dem letzten Flug. Ein Abrufversuch mit einem Ticket, welches bis letzten Samstag komplett abgeflogen wurde, findet die Kombination aus Buchungscode + Nachname nicht mehr. Wurde das wegenhanced auf vielfachen Kundenwunsch?