Bei mir werden auch nur mehr die letzten 5 Flugsegmente sowie die letzte Awardbuchung (also insgesamt 6 Transationen) angezeigt.
Wollte schauen, ob fehlende Flüge von davor mittlerweile gutgeschrieben sind sowie ob ein ORC erfolgte - derzeit nicht möglich (weiß meinen Meilenstand nicht auswendig, insofern kann ich es daran nicht erkennen).
Wie ist die Erfahrung mit der Abrufbarkeit von eJournals nachdem das letzte Leg abgeflogen wurde? Lufthansa meint:
Meiner Erfahrung nach ging das immer bis 13/14 Tage nach dem letzten Flug. Ein Abrufversuch mit einem Ticket, welches bis letzten Samstag komplett abgeflogen wurde, findet die Kombination aus Buchungscode + Nachname nicht mehr. Wurde das wegenhanced auf vielfachen Kundenwunsch?
Wurde wohl auch enhanced. Es gab mal fruher eine Erklärung auf der log in Seite auf der es hiess, dass der Abruf 3 Tage vor dem ersten und 14 Tage nach dem letzten Flug gültig ist. Funktionierte perfekt bis vor ca. 10 Tagen, seitdem sind einige Reservierungen verschwunden, die noch etliche e journals verfügbar hatten. Beschwerde bei LH vor 1 Woche wurde noch nicht beantwortet. Unter Umständen Teil des gesamten IT Chaos......
Bei mir funktioniert aktuell nicht mal die Flugsuche / Buchung.... unbekannter Fehler
Anhang anzeigen 126734
Gestern Abend funktionierte über Paypal buchen problemlos.Man kann im Moment nicht per Kreditkarte oder Paypal buchen.
Das ist doch ein Scherz. Soll ich jetzt zu einem OTA???
Seit gestern Abend. So ein Witz!
miles-and-more.com lädt seit heute nicht mehr richtig bei mir. Es fehlen wichtige Teile der Homepage, z.B. führt ein Klick auf "Flugprämienbuchung" auf eine Seite ohne Suchmaske. Gestern lief noch alles.
Aktuellster Chrome, Win10 x64
Nur zum Verständnis, du hast die Seite auf Englische Sprache gestellt, aber den Ort bei DE belassen oder diesen auch angepasst in den Ländereinstellungen?
(Ich meine nicht den Wohnort [emoji6])