M
Aber ich finde es schon ziemlich heftig, wenn das System E-Mails an die falschen Leute schickt.
Da hat vielleicht der Kollege Willy Speck bei der Eingabe der Mail-Adresse sich vertippt und anstatt "Willy.Speck@mail.com" irrtümlich deine Mail-Adresse "Willy.Spock@mail.com" eingegeben.
Würde ich rausnehmen, kenne jetzt all deine Daten...Nach dem Update auf die neueste IOS-Version der Miles-and-more-App bekomme ich nach dem Einloggen folgendes Bild:
Anhang anzeigen 123503
Würde ich rausnehmen, kenne jetzt all deine Daten...
Ich hatte nun schon bei zwei Tickets mit Cash Upgrades das Problem, dass ich mich nicht online einchecken konnte. Weder auf der Website, noch in der App.
Die Fehlermeldung lautete:
"Wir können Sie aktuell nicht einchecken, da die Bezahlung Ihres Upgrades noch nicht erfolgt ist. Bitte wenden Sie sich an einen Lufthansa Schalter".
Kennt dieses Problem jemand von Euch? Beim ersten Mal habe ich die LH-Hotline angerufen. Die konnten mich ebenfalls nicht einchecken, aber auch das Problem nicht identifizieren. Am Schalter ging es dann beide Male. Aber dort hat mal ebenfalls kein Problem erkennen können und war ratlos.
Weltbeste IT eben. Aber sehr ärgerlich, da man mittlerweile ja (manchmal) darauf baut (oder angewiesen ist), online einchecken zu können.
Ich hatte das schon mehrmals und habe das auch im offiziellen sinnlosen LH-Thread thematisiert. Dort wurde es für einen bedauerlichen Einzelfall gehalten. Ist einer der tausend dummen IT-Fehler, die nicht beseitigt werden....
Werde ich die Woche dann mal testen dürfen mit dem Workaround und hier berichten.
Workaround für den online Check-in: IT-Support anrufen und dann "Check-in" (nicht Flugbuchung) Option wählen. Dort können die Mitarbeiter manuell den erforderlichen Fix machen und danach klappt der online Check-in.
Wieso könnt Ihr den Fehler so gut beschreiben und der Support die Ursache so gut erkennen und trotzdem ist die IT zu faul oder zu blöd, ihn zu beheben?