Masterthread LH IT für Probleme, Fehler, Fragen zu/mit/von lufthansa.com

ANZEIGE

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
132
GRZ
ANZEIGE
...schon etwas länger her(02.11.), aber du weisst, dass die (auch/nur) als pdf kommen?
In Firefox habe ich dann einen Download-Ordner......, den muß ich aufrufen/anklicken. Mein Bildschirm bleibt da auch weiss bzw. es ändert sich nichts

edit: in Chrome STRG + J

Ja, die älteren Nachrichten kann ich ja downloaden. Nur bei der letzten passiert nichts - außer, dass sich ein weißes Fenster öffnet.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.089
7.435
LEJ
Im Moment lädt lh.com gar nicht mehr - einfach nur eine weiße Seite. Bin ich damit alleine?

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.410
9.415
BRU
Hatte ich gestern auch. Ging erst nach mehrmaligen Versuchen (Drücken der Enter-Taste o.ä.), die Seite erneut zu laden, und sehr langsam.

M

makezoni

Guest
Aus technischen Gründen kann diese Seite nicht angezeigt werden. Bitte nutzen Sie die "Zurück" Funktion Ihres Browsers um zur vorherigen Seite zurückzukehren

Ich hab langsam echt keine Lust mehr! Könnt ihr eure Programmierer bitte direkt mit dem Silbereisen auf's Traumschiff setzen? Dann wären wir in kürzester Zeit zwei echt ätzende, wiederkehrende Probleme auf einmal los!

(Passiert, wenn man den Flug gegen Cash upgraden will)

• Like
Reaktionen: derkulp und Wuff
M

makezoni

Guest
Ich dreh echt durch ... da wirft man der 5* Airline soviel Geld in den Rachen, ist bereit, noch mehr zu investieren (der Y+ Tarif war echt verdammt günstig diesmal), und dann geht diese shice nicht!!! -.-

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.403
747
FRA
Ist es neu, dass in der normalen Buchungsmaske auf LH.com bei Codeshare-Flügen der kleine Link zu „Sitzplan“ nicht mehr angezeigt wird? Bisher kam bei Klick darauf nur das Pop-Up, dass auf diesem Flug keine Sitzplatzwahl möglich ist.
Ist das die erste Verbesserung der letzten 10 Jahre? (Richtige Verbesserung wäre es allerdings, wenn man auch auf solchen Flügen reservieren kann) [emoji6]

Caliban

Neues Mitglied
24.12.2013
23
1
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Flugsuche bei Hansels für mich ausgegraut ist. Am Adblocker liegts nicht - den habe ich bereits ausgeschaltet. Cookies habe ich auch schon gelöscht. Irgendjemand eine Idee, woran es liegen könnte?

LH.jpg

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.403
747
FRA
Das sind die Bereiche, die nachgeladen werden, und scheinbar lädt er bei dir nicht nach. Anderen Browser mal versucht?

• Like
Reaktionen: Caliban

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.259
2.052
BER
Leider nichts neues, sondern Meilenberechnung wie immer: Selbst direkt aufeinander folgende Flüge, gebucht bei LH, geflogen wie gebucht durch LH, werden nicht korrekt gutgeschrieben.
DUEMMERGEHTSIMMER.jpg

Unglaublich peinlich, nach zehn Monaten kriegen sie es immer noch nicht hin.

A

Anonym-36803

Guest
Hatten wir Bank name need to be provided schonmal?

2019-02-04_20-26-29.jpg

IBAN war hinterlegt und die Buchung hat dann trotzdem funktioniert. Es fasziniert mich, dass bei einem deutschen Kunden mit Seiteneinstellung in Deutsch dennoch eine englische Fehlermeldung angezeigt wird.

• Like
Reaktionen: negros

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
Fehlermeldung Cash Upgrade

Hallo zusammen,

ich habe diverse Flüge bei denen mir ein Cashupgrade angezeigt wird.

Wenn ich z.B. den Flug von Frankfurt nach Stuttgart anklicker erscheint dort "Cash Upgrade" für 80 Euro. Dann klicke ich auf CashUpgrade und es escheint "
Die aktuelle Buchungslage erforderte eine Neuberechnung der Upgrade-Verfügbarkeit. Leider können wir Ihnen kein Upgrade zum Festpreis mehr anbieten."

Es gibt insgesamt 8 Flugsegmente bei dene ich ein Cash-Upgrade anklicken kann. Aber bei jedem erhalte ich die gleiche Fehlermeldung.

Was mache ich falsch? Wie gesagt, es passiert bei allen meinen im Luffthansa Profil gebuchten Flügen.

Fehlermeldung.JPG

Upgrade Lufthansa.JPG

N

niemals_in_new_york

Guest
Ich habe das Problem auch ständig, es wurde bisher von der Hotline immer auf ein married segments Problem zurück geführt. Geht es bei dir auch um eine Umsteigeverbindung?

M

makezoni

Guest
Funktioniert auch bei einer Direktverbindung (in meinem fall MUC - PVG) nicht. Seit Wochen. Hotline ist zu dumm eine ordentliche Aussage zu tätigen und nennt nur die Preise.
Ich will das aber schwarz auf weiß online machen!

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
370
14
Es geht bei mir um eine Umsteigeverbindung aber auch einen dirkten Flug. Beide könne zunächst per Cash-Upgrade gebucht werden und dann kommt die Fehelermeldung. Ich hatte heute Morgen mit der Lufthansa gesprochen. Sehr kompetent und freundlich, aber leider nicht zielführend. Das Problem ist anscheinend bekannt und wurde an die IT weitergeleitet. Ob das wirklich stimmt, oder ob man mich nur vertrösten wollte sei dahingestellt.

Allerdings hätte die Dame den Flug telefonisch tatsächlich per Cash-Upgrade auf die Business buchen können. Sie war dann etwas überrascht als ich ihr mitteilte, dass ich das nicht möchte. Entweder online oder gar nicht. Das ständige hin und her telefonieren geht mir nämlich gegen den Strich. Ich mag da etwas verbohrt sein, aber so ist es halt.

Broker1707

Reguläres Mitglied
03.07.2018
90
3
Ich kämpf derzeit auch mit den Cash-Upgrades. Zweimal online durchgeführt, zweimal der gleiche Fehler, dass nun sowohl der Economy als auch der Business Flug gebucht ist.
Beim ersten mal konnte ich das mit zwei Telefonaten beheben. Nun beim zweiten Mal ist der Fehler auch nach drei Telefonaten noch nicht behoben. Langsam aber sicher geht mit das echt auf die Nerven...

kogreis

Aktives Mitglied
11.04.2012
161
0
Willkommen im Club der Cash-Upgrade-Enttäuschten. Auch mich hat es mehrfach erwischt. Funktioniert online nicht und telefonisch erhielt ich nur die Info, dass wohl irgendein Fehler vorliegt und ich später anrufen soll.

Hoffe jemand von Lufthansa liest hier mit. Ich schicke auf jeden Fall noch eine Email mit einem Screenshot. Aktuell ein Cash-Upgrade von FRA-AMS vorliegen, was natürlich zu einer Fehlermeldung (online wie telefonisch) führt. Sehr ärgerlich...

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.403
747
FRA
Ich konnte diese Woche problemlos ohne einen Fehler upgraden (Direktflug). War schon verwundert, dass ich ausnahmsweise mal keine Fehlermeldung erhielt.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.194
512
Das hier soll doch so auch nich, oder?! (Ganz normaler Aufruf von www.miles-and-more.de auf dem iPhone 6)

6fc3604a7c125782afea0b96c88cad15.jpg