Es sind ja nicht nur die Probleme mit der neuen Website. Sondern seit Jahren hat sich an den tatsächlich angebotenen Funktionen / Möglichkeiten nicht wirklich was geändert. Siehe die beschränkte Tarifauswahl bei innereuropäischen Gabelflügen in der Biz (seit den neuen Europa-Tarifen), die ständigen Probleme bei der Bestellung von Sondermenüs oder Sitzplatzreservierungen (oft nur über die Hotline möglich), online nicht mögliche Umbuchungen (trotz Flex-Ticket), fehlende Möglichkeit nach Abflugzeit zu suchen (bzw. das entsprechende Feld im erweiterten Formular hat keine Auswirkungen), eine auf manchen Strecken ziemlich unsinnige / willkürliche Auswahl, welche Verbindungen angezeigt werden und welche nicht, viele Verbindungen, die über einen simplen r/t hinausgehen, lassen sich gar nicht buchen oder ergeben falsche Preisberechnungen… Liste lässt sich noch lange fortsetzen.
Auf manche Dinge habe ich schon mehrfach an der Hotline hingewiesen (wenn ich deswegen mal wieder anrufen muss), werde man weiterleiten… Nur geändert hat sich über die Jahre hinweg so gut wie nichts. Außer das oberflächliche Design.
Ich frage mich langsam auch, ob die kein Interesse haben, hier wirklich was zu verbessern (und nicht nur die schlimmsten Bugs zu beheben) / dem Kunden mehr Möglichkeiten zu bieten (schließlich wollen sie andererseits doch, dass der Kunde möglichst direkt bei LH bucht) oder die Verantwortlichen in der Führungsetage gar nicht wissen, mit welchem Mist und Einschränkungen sich der Kunde hier ständig rumärgern muss.