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Die Fehlermeldung "technischer Fehler" bekomme ich jetzt gerade auch.Bei mir ähnlich, aber es erscheint dann ein Technischer Fehler.
Die Fehlermeldung "technischer Fehler" bekomme ich jetzt gerade auch.Bei mir ähnlich, aber es erscheint dann ein Technischer Fehler.
Es tut mir leid, es scheint, als hätten wir einige technische Turbulenzen. Soll ich versuchen, Sie erneut mit meinen menschlichen Kolleg:innen zu verbinden?
Es tut mir sehr leid, wir haben immer noch mit technischen Problemen zu kämpfen. Ich kann Ihnen die Telefonnummer des zuständigen Service Centers nennen oder Sie zur Übersicht der Themen leiten, bei denen ich Ihnen weiterhelfen kann.
Ich verstehe, dass Sie mit meinen menschlichen Kolleg:innen verbunden werden möchten. Aufgrund des hohen Aufkommens an Kontaktanfragen und Wartezeiten von mehr als 2 Stunden ist das derzeit leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie, uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu kontaktieren.
Schonmal anrufen probiert?Hallo zusammen,
ich probiere seit heute morgen einen Mitarbeiter über den Chat dran zu bekommen. Nachricht aber immer:
Danach kann ich nochmal auf "verbinden" klicken. Es folgt diese Nachricht:
Nach Klick auf "ja" kommt dann:
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Der Chat berücksichtigt leider den Status auch nicht. Als HON war ich letztens auf Warteposition 80. nein danke. Das macht Finnair für ihre Platinum member mit dem WhatsApp Chat besser.Wäre der nächste Schritt, kann aber gerade nicht gut sprechen/telefonieren. Erst heute abend wieder. Aber: Ich habe bei meinem Anliegen nun ganz am Anfang im Chat nicht den kompletten Text copy/paste eingefügt, sondern nur "Flug umbuchen" eingegeben. Und siehe da: Man wird sofort verbunden.
Die Mitgliedsnummer kann man auch direkt im Telefon eingeben wenn man sich die SMS nicht schicken lässt.An der Hotline kann man sich ja einen Link per SMS zusenden lassen, in dem man Mitgliedsnummer und Buchungscode eingibt. Der Link funktioniert bei mir seit ein paar Tagen nicht, ich lande immer auf der Lufthansa Homepage. Hat noch jemand das Problem?